Michael (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Das Hotel ist unbedingt empfehlenswert!

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war absolut perfekt! Und das Essen war extraklasse!!! Idealer Ausgangspunkt zum Wandern im Sommer bzw Skifahren im Winter. Und danach in den Pool oder in die Sauna. Eine Massage ist auch zu empfehlen.

Von Bozen fährt man ca.20min. Der Latemar ist von der Terrasse aus beinahe greifbar und immer im Blick. Andere schöne Wanderrouten sind direkt vom Hotel aus möglich. Z.B Karersee.

Selten ein so schönes Zimmer gesehen. Mit traumhaften Panoramablick und schöner halb offener Dusche. Das Bett war sehr bequem und bei bedarf bekommt man noch ein Kräuterkissen.

Wie schon gesagt, das Personal war sehr freundlich und Wünsche wurden prompt erfüllt.

Das Essen war sehr lecker und auch Vegetarisch war möglich. Alles immer mit Panoramablick.

Im Fitnessraum ist eine schöne Ruderanlage sowie Stepper, Ergometer,Laufband und Multiturm. Der Pool ist zum Schwimmen gut geeignet und die Sauna lässt auch keine Wünsche offen.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Michael
Lieber Michael,
vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit allem so zufrieden waren und uns in allen Kategorien gelobt haben.
Auch wir sind stolz darauf, dass wir so eine Lage unseren Gästen bieten können.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns über ein Wiedersehen freuen.

Mit besten Grüßen
Familie Pichler und das gesamte Team