- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
von 5 Sternen weit entfernt,Rezeption sehr freundlich u.hilfsbereit.Lobby-Bar zuvorkommend.Das übrige Bedienungspersonal bedürfte eine Schulung.Restaurant schlimmer wie Kantine.Essen teilweise kalt .Enorme Geräuschkulisse durch Holländer die wohl auch Narrenfreiheit im Hotel haben.
unser Zimmer war super mit Meerblick ,sehr sauber,Betten o.k.
Essen war nie heiß genug,Nachspeisen ließen zu wünschen übrig.Wenig Obst ,täglich alte Weintrauben Äpfel und Melonen.In neun Tagen war der Rekord bei 11!! mal Tomatensuppe,zusätzlich noch mehrere Male abge- wandelt. Omelett wurde sehr freundlich und gut zubereitet.
die Bedienungen bemühten sich,obwohl man Ihnen anmerkte,dass sie nicht vom Fach waren
Lage des Hotels super,Busverbindung optimal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Liegen am Pool waren o.k. Es gab genügend Tische u.Schirme.Der Bademeister nutzte seine Position aus,in dem die Gäste Parade stehen mußten.Selbst 1!! Minute vor 8Uhr durfte nicht einmal eine Tasche auf der Liege stehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich Elke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |