Tanja (51-55)
Verreist als Freundeim November 2019für 2 Wochen

Golfer werden dieses Hotel lieben

5,0/6
Ein sehr schönes Golfhotel. Das Personal war sehr nett und fähig. Man kann vom Restaurant aus die Grüns sehen. Zum Essen=>Vor und Nachspeise fantastisch , aber das warme Essen zu fade . Frühstück sehr gut mit frischem Orangensaft etc.. Essenssaal recht laut durch viele Golfgruppen. Bestuhlung zu alt.
Shuttleservice oft genug zum Strand und auch nach Girne(umsonst). Strand ist gepflegt man kann gut schwimmen , aber es ist nur eine kleine Bucht. Man kann sich aber mit dem Shuttle nach Girne beim nächsten großen Strand absetzen lassen ( Algadi Beach) und dort gibt es auch ein nettes Restaurant.
Leider keine Einkaufsmöglichkeiten in Fussnähe.
Golfplatz=>Alles ist sehr gepflegt. Man sieht fast auf allen Bahnen das Meer in der Ferne. Sehr bergiger Golfplatz , mit vielen Höhenniveaus.Nachteil: mit dem Buggy muss man auf den Wegen bleiben.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich