Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Gottfried(46-50)Deutschland
38 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Alleinreisend im März 2009
Top Hotel mit Wohlfühlcharakter
6 / 6

Toller Allgemeinzustand im ganzen Hotel von der Rezeption über Zimmer usw. Kurz gesagt: PERFEKT!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kurz gesagt: Schön eingreichtet und sehr sauber. Ich hatte ein Standardzimmer mit Blick zum See. Aber selbst das Standartzimmer ist besser, als die gehobenen Zimmer in manch anderen Bettenburgen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre im Speisesraum ist genau so hervorragend, wie die angebotenen Speisen bei Frühstück und Abendessen. Das Frühstück ist hier besonders zu erwähnen. Da fehlt es wirklich an nichts. Besonders empfehelenswert ist neben vielen anderen Leckereien von meiner Seite aus das hausgemachte Bircher Müsli.


    Service
  • Sehr gut
  • Spitzenmäßiger Service. Das Ehepaar Koller lebt dem Hotelpersonal die Freundlichkeit im wahrsten Sinne des Wortes vor. Das gesamte Personal ist stets freundlich und immer ansprechbar. Sonderwünsche werden, wenn möglich, immer erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage direkt am Millstädter See. Ruhig und ideal zum erholen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen. PERFEKT!!!!. Wunderschön angelegt und mit viel Liebe zum Detail von Frau Koller dekoriert. Besonders die neue Saune mit Ruheraum direkt am See und mit herrlichem Ausblick sind echt der Hammer. Die angebotenen Anwendungen (Massagen usw,) werden von ausgebildeten Masseurinnen durchgeführt und sind absolut empfehlenswert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden