- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen seit Jahren in das Hotel Koller, und jedes Jahr sind wir aufs Neue begeistert. Hotel und Garten: Liebevoll ist das ganze Haus von Frau Koller eingerichtet. Viele Assessors verschönern den Aufenthalt. Der Garten ein kleiner verwunschener Park. Freuen uns auf den nächsten Besuch.
Die Zimmer sind geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Immer sauber und bereits nach dem Frühstück war bei uns die Putzfee fertig.
Frühstück: Hier bleiben keine Wünsche offen. Wurst, Käse, Obst, Früchte, Brote, Müsli bis hin zu den Angebotenen Variationen der Frühstückseier ist alles, wirklich alles vorhanden. Auch ein Glas Prosecco zum Frühstück fehlt nicht. Abendessen: Unglaublich! Suppe und Vorspeise (auch bereits mit Wahlmöglichkeit). Hauptgericht immer mit Fisch und Vegetarisch, zudem 2 mal Fleisch Vorher jedoch ein Salatbuffet, wo man aufpassen muss dass man sich hier bereits nicht satt isst.
Wir sind überzeugt dass sich das Personal bei diesem Arbeitgeber sehr wohl fühlt. Freundlich, schnell und immer sehr hilfsbereit.
Die Anfahrt ist problemlos. Von der Autobahn sind es höchsten noch 15 Minuten zum sehr ruhig gelegenen Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness: Auch hier ist alles was man sich wünscht vorhanden. Knaller ist natürlich das beheizte Freischwimmbecken. Sicherlich im Sommer nicht von Interesse aber im Herbst oder im Frühjahr, wenn der Nebel noch über dem See liegt, ein Traum im warmen See baden zu können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |