Marie (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Unbedingt wieder!

Das Knossos Beach Hotel ist ein super schöne 5* Luxus Anlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man wird mit einer überdurchschnittlichen Gastfreundschaft behandelt.

Das Hotel verfügt über einen eigenen großen Strand. Zu Fuß erreicht man schnell verschiedene Souvenirläden und Supermärkte. Innerhalb von 15 Minuten ist man mit dem Auto am Flughafen. Außerdem befindet sich in unmittelbarer Nähe eine Bushaltestelle. (Ziele: Watercity, Heraklion, etc.)

Die Betten sind fantastisch, so gut habe ich selten in einem Hotel genächtigt. Man findet alles was das Herz begehrt: Minibar mit diversen Softdrinks, Raki, Feigen, Sesamsnack, Hausschlappen, Bademantel, Handtücher, extra Strandhandtücher, Nähset, Shampoo, Duschgel, Badehaube, Föhn, Seife, Wasserkocher, Tee, Kaffee
Außerdem hatten wir eine Terrasse mit einem Sonnenschirm und zwei Liegen.

Man wird mit einem kleinen Wagen zu seinem Zimmer gefahren, das Personal ist sehr nett und gastfreundlich. Es wird so ziemlich jeder Wunsch erfüllt, damit man den Urlaub in vollen Zügen genießen kann. Wir wurden von allen Mitarbeitern zu jeder Tageszeit gegrüßt und oft gefragt, ob wir uns wohl fühlen. Das Management legt meines Erachtens großen Wert auf zufriedene Gäste.

Es gibt ein a la cart Restaurant sowie ein großes Buffet, bei dem für jeden was dabei ist. Die Küche gibt sich große Mühe und somit ist es kein Normalo-Buffet. Morgens gibt es Früchte, Joghurt, Aufschnitt (Wurst, Käse verschiedene Sorten) Brot, Gemüse, Aufstrich, warme Theke (Rührei, Spiegelei, Omelette, Bohnen, Würstchen, Pancakes, etc.) und vieles mehr.
Mittags: Diverse Fleisch- und Fischsorten (Hähnchen, Kalb, Schwein, Lamm, Dorade, Dorsch, Lachs, etc.)
Abends gibt es immer spezielle Sachen wie z.B. Lachs mit Salzkruste, Ente, Sushi, Kalbsbraten, Lammbraten. Die Nachspeisen sind alle hausgemacht und sehr lecker, das Baklava ist außergewöhnlich gut.
Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente und eine Wohlfühl-Atmosphäre.

Das Hotel verfügt über ein modernes Fitnessstudio mit einem sehr schönen Spa. Dort kann man diverse Wellness- und Beautybehandlungen buchen. Morgens und abends kann man einen Yogakurs besuchen, außerdem gibt es jeden Abend verschiedene Liveakts (Klaviermusik, Sängerin, Tanzgruppen, etc.) Desweiteren kann man Tretboote ausleihen oder im Pool schwimmen.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Marie
Sehr geehrte Marie,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung und dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben.

Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihrer detaillierte Kommentar und Ihr großes Lob in allen Bereichen ist für das gesamte Team eine sehr schöne Form des Dankes und der Anerkennung und natürlich auch eine große Motivation, um auch weiterhin nur das Beste für unsere Gäste zu geben.
Wir danken ihnen auch sehr über die schöne Worte für das Personal des Hotels.

Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Relations