- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eigentlich sehr schön 🙈aber wenn man ein Studio bucht , das nicht in dem Hauptgebäude ist Bekommt man echt eine Bruchbude . Das Studio ist keine 5 Sterne wert.. die Dusche ist so klein das man kaum reinpasst.. Handtuchhalter gibt es nicht ..Alles ist alt und schebig. Die Minibar kostet extra obwohl ich all inklusive habe . Wasser in der Flasche kostet extra. Am Anfang hatte ich sehr schlechte Laune. Ich habe 1.300€ bezahlt für eine Woche all inklusive.: und darfür habe ich mir etwas anderes gewünscht. Nach zwei Tagen bekamen wir Post von irina und bekamen umsonst eine junior Suite. Dieses war so toll und gepflegt . Sie stecken Die Leute erst in das Gebäude gegenüber..: und dann wenn ein Zimmer frei ist im Hauptgebäude Wechselt man .. so wollen sie eine gute Bewertung und doppelt abkassieren.: schade eigentlich .. ob wir überhaupt wieder kommen wissen wir nicht
Naja ein Studio ist einfach nich schön und lohnt sich nich zu buchen .. Frech sowas anzubieten . Die Suite ist toll
Das Essen ist völlig ok
Viele sind schlecht gelaunt und wollen nur das du was extra bezahlst Egal ob spa ,Wasser oder sonstiges
In der Umgebung ist kaum etwas besonderes zu sehen .: ein paar Geschäfte mehr nicht Richtung st Nikolaus ist Massentourismus... Alles was im Internet stand Das viele Strände in der Nähe einsam und Naturreich sind ist Total gelogen . Strände wie amurda Beach, Amuodi Beach oder Amara sind sowas von voll und überhaupt nicht schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sie bieten kaum was an Alle Preise sind zu teuer Die tollen Ausflüge sind überlaufen und nich mehr so wie sie mal waren Die Natur ist kaputt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen. Für uns ist konstruktive Kritik unserer Gäste eine große Chance und Möglichkeit unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Irina Kargapolova Guest Relation Department