- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir buchten waren die Bewertungen sehr hoch Kurz bevor wir geflogen sind, sind diese stark abgefallen, mit den Kritikpunkten Essen und Freundlichkeit. Hier will ich nur sagen wir können dies nicht nachvollziehen. Es gab eine große Auswahl und das Personal hat sich ein Bein ausgerissen. Wir hatten einen Superior Bungalow Waterfront gebucht, wurden dann aber auf eine Suite upgegraded. Das Personal sprach teilweise deutsch, mit englisch kam man aber immer weiter. Das Zimmer war mit LAN ausgestattet (also Ultrabook mitnehmen, da Tablets ohne Netzwerkanschluss hier nicht gehen) oder in der Lobby, dem Restaurant oder am Strand per WLAN surfen. Es gab im Hotel Veranstaltungen um den Gästen z.B. die Herstellung von Olivenöl näher zu bringen. Keinerlei Kaufzwang. Strandtücher sind inclusive und wurden auf Wunsch alle 2 Tage gewechselt. In den Suiten wenn man wollte täglich. Die Speisen waren immer abwechslungsreich und ausreichend vorhanden. Für die Größe des Hotels gab es nichts auszusetzen. Es gab z.B. auch für Ausflüge Lunchpakete und als wir von der Samaria Schlucht zurück waren (sehr empfehlenswert, allerdings von morgen 6 Uhr bis Abend 22 Uhr unterwegs) gab es für uns noch eine kalte Platte (dies muss man aber am Tag vorher sagen). Die Suiten sind natürlich das Highlight in punkto Ausstattung und Sonderleistungen (z.B. abgetrennter Bereich im Restaurant mit A La Carte essen, frisch gepresstem O-Saft, Cappuccino,...) Wir haben dann auch mal die Superior Bungalows Waterfront besichtig. Diese sind etwas einfach eingerichtet, aber durchaus akzeptabel. So nun zum Punkt den wohl auch jeder Interessiert, der Fluglärm. Natürlich sind die Flugzeuge zu hören, aber Sie sind nicht viel lauter als die Animation am Strand. Wenn man nicht zu empfindlich ist, stören sie überhaupt nicht. Im Zimmer haben wir nichts von den Flugzeugen mitbekommen. Wir würden wiederkommen. Ein schöner und erholsamer Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- FamilienfreundlichkeitGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 29 | 

