An sich ist das Hotel sehr schön aufgebaut, im Bungalow Stil, kein riesiger Betonklotz. Nochmals buchen würden wir es aber nicht, da hatten wir bereits neuere und besser in Schuss gehaltene 5 Sterne Hotels in Griechenland für günstigere Angebote. Auch zuvorkommenderes und freundlicheres Personal hatten wir in anderen Hotels dieser Klasse erlebt, dort hat man die Gäste geschätzt, hier kann ich das leider nicht immer bestätigen. Das größte Manko ist aber der Fluglärm, dafür kann das Hotel aber nichts.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war von der Größe her sehr gut, es handelte sich um eine Suite, die reichlich groß war. Sauberkeit war in Ordnung, beim genauen hinsehen fallen dann doch die vernachlässigten Details auf, wie Rost an Einrichtungsgegenständen, Armaturen verkalkt und rostig, Couchtisch fleckig, abgeschlagene Ecken an den Schiebetüren des Schranks, aufgequollene Holztür am unteren Rand zur Toilette usw.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war immer sehr gut und reichlich, das Buffet war von zwei Seiten zu erreichen, somit entstanden keine Schlangen oder Wartezeiten, das A la Carte Restaurant Swell konnten wir einmal kostenlos besuchen, da wir All inklusive hatten, auch hier war das Essen sehr gut und reichlich
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beim Check in waren wir nicht zufrieden, wir mussten auf unser Zimmer warten, trotz angebotenem Getränk durch die Empfangsdame wurden wir von der Bardame ignoriert, andere nach uns ankommende Gäste wurden sofort bedient. Erst auf Nachfrage unsererseits haben wir etwas bekommen, das allerdings nicht unbedingt freundlich
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Leider keine, an der Strandbar gibt es sehr viel Einwegplastik, Becher für die To Go Getränke, dazu Plastik Röhrchen, diese auch nochmals in Plastik verpackt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Wie in anderen Bewertungen beschrieben, können wir dem zustimmen, das sich Berge von Algen am Strand befinden, die mal mehr und mal weniger unangenehm stinken, je nachdem wo man liegt oder aus welcher Richtung der Wind weht. Ansonsten sind reichlich Liegen mit Kunstleder Auflagen (aus Hygienischer Sicht ) nicht unbedingt erforderlich, vorhanden. Es gibt auch Liegen ohne die Auflagen, sind aber etwas in die Jahre gekommen. Positiv zu erwähnen ist der Bestellservice am Strand, einfach Rufknopf am Schirm drücken und eine Bedienung kommt, war in unserem All inkl mit dabei
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist ca. 12 km vom Flughafen entfernt, Transferzeit daher ca. 15 min, Nachteil...es liegt direkt in der Einflugschneise der ankommenden Flugzeuge. Bis spät in die Nacht und ab 5 oder 6 Uhr morgens überfliegen diese ca. alle 10 min das Hotel ca. 500m über dem Hotel, das ist leider sehr störend, da es auch im Zimmer laut zu hören ist
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Resort im Bungalow-Stil, die Größe Ihrer Suite und das Essen in unserem Buffet- und A-la-carte-Restaurant gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Wir arbeiten bereits daran, unsere Abläufe und den Einsatz nachhaltiger Materialien weiter zu optimieren und die Aufmerksamkeit bei der Gästebetreuung zu verstärken. Auch die Hinweise zum Strand und zum Fluglärm nehmen wir ernst, und wir prüfen kontinuierlich Möglichkeiten, um das Gästeerlebnis zu verbessern, soweit dies möglich ist. Vielen Dank nochmals für Ihre ehrliche und konstruktive Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie trotz der erwähnten Punkte schöne Erinnerungen an Kreta mitnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen aus Kreta, Haris Prinari Guest Relations Department Knossos Beach Bungalows Suites Resort & Spa

