- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das einzige Highlight war die Gartenanlage und Barkeeper Nico. Enttäuscht hat uns , dass das Hotel im Katalog von Alltours super beschrieben wurde was es aber nicht ist.
Die Badezimmer sehr klein obwohl wir einen Bungalow hatten. Alles verkalkt und es wurde nicht richtig geputzt. Keinen deutschen Fernsehsender. Der Balkon wurde in 14 Tagen nicht einmal gefegt. Hatten drei Tage den Dreck von Ameisen im Bad usw. Hatten Bungalow mit Meerblick gebucht aber es war eher ein breiter Schlitz. Konnten nichts anderes bekommen da anscheinend alles ausgebucht war.
Die Gastronomie war grauenhaft. Dreckige Tischdecken sowie teilweise dreckiges Geschirr. Klimaanlage tropfte mittags auf den Tisch. Essen mehr italienisch als griechisch. Immer das selbe . Einmal Dönerfleisch und einmal Sushi. Als Allinclusive Gast musste man Cola , Fanta , Tonic bezahlen. Sowas haben wir noch nie erlebt. Die Krönung war das wir Raki aus Pappbecher trinken mussten. Der einzige Lichtblick in dem Hotel war Barkeeper Nico. Immer freundlich und immer mit einem Lächeln auf den Lippen.
Manche Mitarbeiter grüssten das waren auch die Ausnahmen. Richtige Aussagen über das Hotel bekamen wir nicht.
Das Hotel liegt schön aber der Schein trügt das was man sieht ist es nicht. Die Strandbuchten sind schön aber total dreckig. Es wurde nicht einmal der Dreck vom Strand weg geharkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist Klasse aber jeden Abend die gleiche Musik. Animation war nur am Pool und weit weg vom Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Corinna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen jeden Tag 24 Stunden zur Verfügung. Unser Guest-Relations-Team steht auch von 08.30 bis 21.30 jeden Tag bereit, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem Essen in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Unser Büffet wird kontinuierlich verbessert, schön dass wir einen Beitrag zu einem guten Start in den Tag leisten konnten. Wir versuchen mit unseren Griechischen und Internationalen Gerichten und Spezialitäten den Geschmack aller unser Gäste zu treffen. Sauberkeit und einwandfreie Hygiene bei uns im Hause an erster Stelle steht. Unser Reinigungspersonal achtet die Sauberkeit auf hohem Niveau zu halten und räumt das Zimmer täglich. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten, akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Das Management Team