Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel. 😕😔
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unserer Meinung nach ist das Hotel wie beschrieben keine 5 Sterne wert. Service lässt zu wünschen übrig. Am Strand liegen seit Wochen die Algen. An anderen Stränden auf der Insel aber nicht. Barkeeper sehr unfreundlich. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen und die positiven Kommentare kann ich nicht wirklich verstehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht wirklich zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Buffet gab es jeden zweiten Tag das gleiche. Dazu gab es sehr wenig Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Reception war das Personal sehr freundlich, aber das restliche Personal im Hotel war nicht gerade freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. In der Nähe vom Hotel ist zwar ein kleines Dorf ( Ortschaft ) aber da ist nicht viel los.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war für das Hotel ok. Zu beanstanden gibt es da nur, das man sich Zeiten buchen muss. Ansonsten war das Freizeitangebot in dem Hotel sehr beschränkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Rezeptionsteam als ausgesprochen freundlich erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten an dieser Stelle höflich anmerken, dass nehmen wir jedes Feedback ernst da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Mit größtem Respekt für Ihre persönliche Meinung möchten wir jedoch klarstellen, dass unser Hotel höchsten Ansprüchen gerecht wird und wir stolz auf unsere 5-Sterne-Klassifizierung sind, die durch strenge Kontrollen bestätigt wird. Bezüglich der Algen, die wir an einem Teil unseres Strandes haben, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass diese Pflanze nur in sauberem Wasser gedeiht. Aus diesem Grund geben wir Ihnen bei Ihrer Ankunft eine Informationsbroschüre, damit Sie wissen, wie wohltuend diese für uns alle ist. Bezüglich des Beach Bar-Teams ist es schade, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit nicht mitgeteilt haben, damit das fahrlässige Verhalten verbessert werden konnte. Für unsere Buffetoptionen haben wir ein Ernährungsprogramm vorbereitet, das auch für Gäste geeignet ist, die zwei Wochen in unserem Resort bleiben. Auf der Speisekarte stehen täglich verschiedene Fisch- und Fleischgerichte, fette Speisen, traditionelle griechische Gerichte und eine Live-Kochshow. Jeder Mensch hat natürlich seine ganz persönlichen Vorlieben, Geschmäcker und Meinungen, und genau diese Individualität respektieren wir zutiefst. Ζu Ihrem Kommentar zum Fitnessstudio möchten wir erwähnen, dass wir die Sitzungen nach Vereinbarung angesetzt haben, damit alle Gäste ihr Training in einer gesunden und sicheren Umgebung mit begrenzter Personenzahl genießen können. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Haris Prinari Guest Relations Department Knossos Beach Bungalows Suites Resort & Spa