Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georgiana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert! 3 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

3 sterne hotel wo der Kunde keinen Wert hat! Wichtig ist dass er so viel Geld wie möglich im Hotel lässt! Aufpassen, lieber vermeiden! Sehr langweiliges Resort mit faulen Mitarbeiter und arrogantem Management. Ich war nicht willkommen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schmuzige Zimmer, 250 eur pro tag und 5 Tage lang hat keinen mein Zimmer sauber gemacht, auch wenn ich sie dafür gebeten haben. Sehr unverschämte Leute! Fernsehr mit 8 kanalle, der nicht vor dem bett ist. Die Zimmer mit pool sind kalt (350 eur pro tag), dunkel und feucht, alle Klamotten und das Bett waren feucht. Der pool is im schatten und das Wasser sehr kalt. Nie benutzt. Die Puzt Frauen putzen nicht, sie sind entweder faul, oder wollen die Turisten verarschen. Das bett wurde nie gewechselt. Das Badezimmer nie desinfiziert! Unmöglich, nie sowas erlebt. Die Terasse immer voll mit sand und staub, sehr unangenehm. Ich habe sogar auch eine karkalake im zimmer gefunden .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht, typisch deutschen Kantinen. Das Esser hat billige Qualität. Nur ein Tag pro Woche gibt es frischer Fisch! Nur instant Kaffee (ness), der richtige Kaffe kostet 3 eur ( das zimmer hat 260 eur am Tag gekostet!!!!). Diese Leute fühlen sich nicht Teil Europas!! Schade dass ich so viel geld für Sie verloren habe. Habe immer filter Kaffe bestellt und die Bedienung hat mir immer instant kaffee gebracht! Mich immer ausgelacht! Gleich mit denen von lobby. Das ganze Personal versteht angeblich den Unterschied nicht! Natürlicht kommt alles von management , das mein Geld unverschämt genohmen hat, ohne das entscprechende Service anzubieten. Typisch greek hat mir jemand gesagt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, unprofessionel, irritiert, ignorant und arrogant mit wenigen Ausnahmen. Keinen Respekt für die Turisten , besonderen für die mit halbpenssion, wie ich. Diese Leute haben keinen Ahnung was heisst hard Arbeiten um gas Geld zu verdienen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kein Restaurant in der nähe. Sehr schmutzig überral im dorf... Alle 5 minuten fliegt ein Flugzeug drüber, der Flughafen ist sehr nah Der strand immer schmuzig! Die tripps die angeboten sind (ausser Santorini) sint einfach nur lächerlich, zb dia trip


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist sehr langweilig, es gibt hier nichts, ausser Flugzeuge!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georgiana
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Adriana, professioneller und höflicher Service ist für uns außerordentlich wichtig, und deshalb bedauern wir dass uns dies während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist. Ihre Aussage “sehr langweiliges Resort mit faulen Mitarbeiter und arrogantem Management“ ist für unseres Personnel, mindestens respektlos. Wir legen sehr großen Wert auf einen freundlichen und zuvorkommenden Service in allen Bereichen des Hauses und Ihre Beschreibungen entsprechen keinesfalls dem Standard unseres Hauses. Die Freundlichkeit unseres Personal hat sehr positives Feedback erhaltet. In Bezug auf das Problem mit dem Lärm von den Flugzeugen, die Sie beschreiben, hat der Flughafen eine sehr strenge Politik zur Bekämpfung des Lärms in bebauten Gebieten. Es gibt Lärm von Zeit zu Zeit mit Flugzeugen, aber nur teiweise. Für die meisten unserer Gäste ist die Nähe zum Flughafen als Vermögenswert des Hotels beschrieben und unseres Hotel als “verkehrsgünstig gelegen„ Mit Bedauern mussten wir jedoch feststellen, dass Sie hinsichtlich Ihres Zimmers Grund zur Beanstandung hatten. Seien Sie versichert, dass Sauberkeit und einwandfreie Hygiene bei uns im Hause an erster Stelle steht. Unser gesamtes Team arbeitet stetig an einem einwandfreien Zustand des Hauses und so überarbeiten wir in regelmäßigen Abständen unsere Zimmer. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits intern weitergeleitet und mit unserer Hausdame und dem Housekeeping Team hierzu Rücksprache gehalten. Mit Bedauern haben wir auch zur Kenntnis genommen, dass Sie mit dem Essen in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Wir versuchen mit unseren Griechischen und Internationalen Gerichten und Spezialitäten den Geschmack aller unser Gäste zu treffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir bei unseren Speisen einen hohen Wert auf Qualität und eine optimale Zubereitung legen. In der Zubereitung unserer Gerichte arbeiten wir ausschließlich mit sorgfältig ausgewählten Zutaten und Bioprodukten, um hochwertige und schmackhafte Gerichte zu garantieren. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und Ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Daher nehmen wir alle Kritikpunkte unserer Gäste sehr ernst, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Jedoch können wir eine Kritik (mit Aussagen wie zum Beispiel: “Faulen Mitaerbeiter“, “arrogantes Management“, “Typisch Greek“, “keine Ahnung was heisst hard Arbeiten“, “Turisten verarschen“), die beleidigend und respektlos, sowohl gegenüber unseren Mitarbeitern, als auch gegenüber die Griechische Kultur ist, nicht akzeptieren. Elias Touliaris Hotel Manager