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Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Hohe Diskrepanz zwischen Bilder & Realtität
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Architektonisch schön geplant, Pflegezustand zwischen akut und dringend. Team super freundlich bei fehlendem Qualitätsmanagement.


Zimmer
  • Eher gut
  • architektonisch gut, weist deutlichen Renovierungsbedarf auf, Housekeeping ist in der Zimmerpflege und -Hygiene weit weg von einem durchschnittlichen Standard oder gar HACCP Standard der Hotellerie.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut, Buffet ist variantenreich - hier kann sich jeder gut und gesund ernähren. Die Präsentationsform ist steigerbar. Was positiv auffällt, ist das schnelle Nachlegen von Speisen.


    Service
  • Gut
  • super freundlich in allen outlets. Wie viel mehr Erlebnis und Qualität könnten diese wunderbaren Menschen bringen, wenn ein internes Standard- und QM-System vorhanden wäre! So ist es eher "quality by accident" in Abhängigkeit der Persönlichkeit der Servicekräfte die überwiegend sehr freundlich sind und ein natürliches Gastgebergen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • am Strand gelegen, Lage super, allerdings erhebliche Beeinflussung durch die Flugzeuge (zwischen 5-8 / Stunde) da das hotel in der Einflugschneise zum Fluha Heraklion liegt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Gym ist in Ausstattung grob mangelhaft und nicht ausreichend, betr. Sauberkeit und Hygiene absolut katastrophal! Die angebotenene Yoga & Pilateseinheiten fanden nicht statt, weitere Aktivitäten sind nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Dagmar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Team als ausgesprochen freundlich erlebt haben und auch die Qualität sowie Vielfalt unseres kulinarischen Angebots zu schätzen wussten. Umso mehr bedauern wir, dass die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung dafür an. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards. Wir haben Ihr Feedback bereits an unser Housekeeping weitergegeben, damit solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Gerne möchten wir Sie zudem darüber informieren, dass die angebotenene Yoga & Pilates wurden nicht abgesagt. Alle Informationen finden Sie an der Rezeption und in unserer Hotel-App, die wir unseren Gästen empfehlen. Dort informieren wir auch über das Unterhaltungsprogramm mit Live-Musik, das wir jeden Abend in der Swell Bar veranstalten. Abschließend möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken – auch wenn wir bedauern, dass Sie das Gesamtpaket nicht überzeugen konnte. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Angebot . Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Haris Prinari Guest Relations Department Knossos Beach Bungalows Suites Resort & Spa