- Zustand des HotelsSehr schlecht
 - Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
 
Ich kann Svetlana in allen Punkten nur zustimmen. Ich glaube wir haben ebenfalls das gleiche Zimmer über der Rezeption bekommen mit Strassenblick, 5 Uhr Hundegebell, LKW Lieferung-abladen! Gebucht hatten wir ein Familienzimmer. Bekommen mit der gleichen Aussage,ein Doppelzimmer zu 3.!!! Zimmer noch belegt erst in 5 Tagen frei. Am 2. Tag konnten wir wenigstens ein EZ dazu bekommen mit Blick auf Dornenbusch und Mauer Strassenseitig, dass wir wenigstens Platz im den viel zu kleinen Doppelbett hatten. Die Kakerlaken hatten wir eigentlich nicht mitbestellt. Die komplette Einrichtung für den Sperrmüll. Wie wir von anderen Gästen erfuhren war das so die Standardunterbringung bei Ankunft. Die Anlage wird renoviert, deshalb gab es auch keine Strandtoilettet man musste in den Speisesaal gehen. Bei der Getränkeausgabe am Strand für die AL nur Softdrinks, Bier und Kaffe bitte in der Bar im Hotel holen, ansonst musste man zahlen. Insgesamt kann man sagen dass die AL Gäste, Gäste 2. Klasse waren. Für Hochzeitsgesellschaften, welche in dem Hotel heirateten rissen sie sich förmlich wie man so sagt "den Arsch auf". Am Strand: Bitte benützen sie die Liegen in den hinteren Reihen die vorderen sind für die zahlenden Gäste von auswärts reserviert. Gar nicht gewusst dass ich nichts fürs Hotel zahlen musste?! Essen: tja kann ich mich nur anschliessen, eine Frechheit, Minimalistisch, eintönig, wären wir die gesamten 14 Tage dort geblieben hätten wir uns von Pizza und Pommes ernährt, da ich zu dem Essen kein allzu großes Vertrauen hatte, überhaupt nachdem der Kellner eine 8 cm große Kakerlake, welche sich unter dem Buffet versteckte erschlug. Das Personal war so motiviert, dass man sich selbst das Besteck und Gläser organisieren musste. Bestellte Getränke kamen, wenn man Glück hatte am Ende des Essens. Animation? Die 2 Abende die wir dort waren haben wir eigentlich keine gesehen. Zum Thema Pool, hab noch nie so einen lieblos, kleinen angelegten Pool gesehen. Für die Fotos im Internet hat sich der Fotograf wohl auf den Bauch gelegt, damit es besser und grösser aussieht. Wir machen jedes Jahr in 4-5 Sterne Anlagen Urlaub, aber so etwas ist uns noch nicht untergekommen, da ist jeder Cent zuviel, da sollte man eigentlich noch etwas dafür bekommen, wenn man dort Urlaub macht. Schmerzensgeld!! Aber dank unserer tollen Reiseleitung konnten wir nach 3 schlaflosen Nächten ins 5 Sterne Candia Maris, Magic Life übersiedeln. Das ist Urlaub!!!!! Nach dem Reinfall kommt man sich vor wie im Paradies. Dort sollte das Personal und die Küche mal zur Einschulung geschickt werden, damit die wissen was Gastgewerbe bedeutet.
- ZimmergrößeSehr schlecht
 - SauberkeitSehr schlecht
 - Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSehr schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
 
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
 
- Entfernung zum StrandEher gut
 - Qualität des StrandesEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | gitti | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 7 | 

