Alle Bewertungen anzeigen
gitti (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Das soll wohl ein Witz sein? 4Sterne wo?
1,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich kann Svetlana in allen Punkten nur zustimmen. Ich glaube wir haben ebenfalls das gleiche Zimmer über der Rezeption bekommen mit Strassenblick, 5 Uhr Hundegebell, LKW Lieferung-abladen! Gebucht hatten wir ein Familienzimmer. Bekommen mit der gleichen Aussage,ein Doppelzimmer zu 3.!!! Zimmer noch belegt erst in 5 Tagen frei. Am 2. Tag konnten wir wenigstens ein EZ dazu bekommen mit Blick auf Dornenbusch und Mauer Strassenseitig, dass wir wenigstens Platz im den viel zu kleinen Doppelbett hatten. Die Kakerlaken hatten wir eigentlich nicht mitbestellt. Die komplette Einrichtung für den Sperrmüll. Wie wir von anderen Gästen erfuhren war das so die Standardunterbringung bei Ankunft. Die Anlage wird renoviert, deshalb gab es auch keine Strandtoilettet man musste in den Speisesaal gehen. Bei der Getränkeausgabe am Strand für die AL nur Softdrinks, Bier und Kaffe bitte in der Bar im Hotel holen, ansonst musste man zahlen. Insgesamt kann man sagen dass die AL Gäste, Gäste 2. Klasse waren. Für Hochzeitsgesellschaften, welche in dem Hotel heirateten rissen sie sich förmlich wie man so sagt "den Arsch auf". Am Strand: Bitte benützen sie die Liegen in den hinteren Reihen die vorderen sind für die zahlenden Gäste von auswärts reserviert. Gar nicht gewusst dass ich nichts fürs Hotel zahlen musste?! Essen: tja kann ich mich nur anschliessen, eine Frechheit, Minimalistisch, eintönig, wären wir die gesamten 14 Tage dort geblieben hätten wir uns von Pizza und Pommes ernährt, da ich zu dem Essen kein allzu großes Vertrauen hatte, überhaupt nachdem der Kellner eine 8 cm große Kakerlake, welche sich unter dem Buffet versteckte erschlug. Das Personal war so motiviert, dass man sich selbst das Besteck und Gläser organisieren musste. Bestellte Getränke kamen, wenn man Glück hatte am Ende des Essens. Animation? Die 2 Abende die wir dort waren haben wir eigentlich keine gesehen. Zum Thema Pool, hab noch nie so einen lieblos, kleinen angelegten Pool gesehen. Für die Fotos im Internet hat sich der Fotograf wohl auf den Bauch gelegt, damit es besser und grösser aussieht. Wir machen jedes Jahr in 4-5 Sterne Anlagen Urlaub, aber so etwas ist uns noch nicht untergekommen, da ist jeder Cent zuviel, da sollte man eigentlich noch etwas dafür bekommen, wenn man dort Urlaub macht. Schmerzensgeld!! Aber dank unserer tollen Reiseleitung konnten wir nach 3 schlaflosen Nächten ins 5 Sterne Candia Maris, Magic Life übersiedeln. Das ist Urlaub!!!!! Nach dem Reinfall kommt man sich vor wie im Paradies. Dort sollte das Personal und die Küche mal zur Einschulung geschickt werden, damit die wissen was Gastgewerbe bedeutet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gitti
    Alter:46-50
    Bewertungen:7