Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
5*-Hotel mit Klasse!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr einladend und ruhig gestaltet. Der Gästeservice spricht deutsch, englisch und griechisch, was die Kommunikation sehr einfach gestaltet. Wir können Haris Prinari wärmstens empfehlen. Das Essen ist sehr gut, wenn auch nicht viel Auswahl. Die Anlage ist sauber und sehr süß gemacht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit Cabana. Das Zimmer ist sehr, sehr schön und sehr sauber. Wir lieben es! Wir haben eine Dusche, eine Badewanne, zwei Waschbecken und eine Außendusche. Außerdem haben wir eine sehr große abgeschirmte Terrasse, auf der auch zwei Liegen stehen und die wir vollständig nutzen konnten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Gästeservice ist hervorragend! Die beiden Damen sind immer für einen da und hören sich alle Sorgen und Nöten an! Sie sind großartig! Auch die Kellner und das Service-Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist sehr einsam. Es befindet sich zwei kleine Geschäfte in der Nähe. Die Apotheke ist zu Fuß circa 10min entfernt. Die Straßen und das Viertel ist verlassen und ein bisschen heruntergekommen. Scheinbar war hier viel geplant, aber es ist nie umgesetzt worden. Durch die Nähe zum Flughafen hört man alle 10min ein Flugzeug über einem fliegen. Dies kann zum Teil sehr störend sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Gästeservice, die Freundlichkeit unseres Teams sowie Ihr Zimmer so gut gefallen haben und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern, dass die Lage und die Nähe zum Flughafen für Sie teilweise störend waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir stets bemüht sind, das Gesamterlebnis unserer Gäste zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Hotel als einladend und ruhig empfunden haben und dass Ihnen unser kulinarisches Angebot geschmeckt hat. Gerne nehmen wir auch Ihre Anmerkung zur Vielfalt der Speisen mit, um uns weiterzuentwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und Ihnen erneut eine erholsame Zeit zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen aus Kreta, Haris Prinari Guest Relations Department Knossos Beach Bungalows Suites Resort & Spa