- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für sein Alter sehr gepflegt. Auf der Höhe der Zeit. Kostenloses W-Lan. Top Lage für Spaziergänge und Ausflüge. Sauber und schneller Zimmerservice. Für die älteren Gäste sehr liebevolle Betreuung, aufmerksam aber nicht zu altbacken. Wir haben einen Ausflug zur Zugspitze gemacht und waren in der Therme. haben Geld in der Fußgängerzone gelassen und hatten insgesamt einen tollen Urlaub bei Familie Steinle.
Super groß, top gepflegt, sehr sauber, Blick zum Garten. Großer Balkon. Fast zu schade für Ausflüge das Hotel zu verlassen.
Haben zwar nur gefrühstückt, aber das war sehr lecker. Keine Massen, aber eine große Auswahl. Eier in verschiedenen Varianten auf Wunsch frisch zubereitet. Haben wir leider erst zu spät mitbekommen. Brötchen aufgeschnitten, mindestens 6 Sorten und Brot dazu.
Sehr freundlicher Empfang. Alles erklärt und gezeigt. Immer aufmerksam an allen Stellen. Man ist als Gast jeden Alters herzlich willkommen.
Innenstadtlage. Kurze Wege zur Fußgängerzone. Bushaltestelle mit Kurkarte Bus kostenlos. Wir haben einen Ausflug zur Zugspitze gemacht. Therme auch in der Nähe aber sehr preisintensiv.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für das kleine Hotel schönes Schwimmbad auch zum Bahnen schwimmen geeignet. Whirlpool, Sauna, Infrarot top. Schöner Fitnessbereich. Viele Angebote wie Wassergymnastik, Massagen, Fusspflege, Walking.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin & Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |