Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kneipp Kurhotel Steinle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Gute Stühle auf dem Balkon, sehr schlechter und enttäuschender Wellnessbereich, schlechtes Frühstück, Bilder entsprechen nicht der Realität.


  • Rudi Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder”

    Nach dem Hausprospekt hatten wir ein hochwertiges Hotel erwartet. Aber Bilder werden nun mal so gestellt damit der Kunde geblendet ist von der Schönheit des Hotels. Schön wärs gewesen wenn das zugetroffen hätte. Für diesen hohen Preis den wir für Einzel und Doppelzimmer gezahlt haben waren wir sehr enttäuscht....


  • Elisabeth Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Niemals mehr Steinle Hotel in Bad Wörishofen”

    Wir waren sehr enttäuscht von dem Hotel. Es entspricht niemals die Ambiente wie im Prospekt beschrieben, ist perfekt photographiert und enttäuschend, wenn man am Steinle-Hotel angekommen ist. Die Lage ist in einer bewohnten Wohnsiedlung umgeben von Haus an Haus. Das Zimmer war in Ordnung und sauber....


  • Urs Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erwartungen nicht erfüllt”

    Wir haben ganz klar kein supermodernes Top-Hotel erwartet als wir dann aber das sehr kleine Zimmer mit einem noch kleineren Bad sahen, war die Enttäuschung gross. Glücklicherweise war der SPA-Bereich wirklich schön gemacht und "besänftigte" uns ein wenig. Beim Nachtessen waren gewisse Vorspeisen, der...


  • Manfred K. Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlendswertes Hotel !”

    Das Hotel ist sehr ansprechend und entspricht absolut seiner Kategorie 3 Sterne S. Unser Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Inhaber und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotel zum Kurhaus, ca. 500 m ist günstig für Ältere und bei schlechtem Wetter. Das Frühstücksbuffet...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Jederzeit gerne wieder!”

    Sehr ruhiges aber trotzdem zentral zur Stadt gelegenes familiengeführtes Hotel. Wir haben uns für 3 Tage sehr wohl gefühlt.


  • Guntram Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel!”

    Check in sehr schnell und problemlos. Gratis Parkplätze. Sehr große und saubere Zimmer mit Led Tv und einer Minibar. Das Frühstück reichhaltig und von sehr guter Qualität. Sollten wir wieder nach Bad Wörishofen kommen dann auf jeden Fall ins Steinle.


  • Michaela Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gerne wieder”

    Schön gelegen - nahe zur Therme mit genügend Parkplatz. Sehr gepflegte, sauberes und großzügiges Zimmer , tolles Service und ausgezeichnete, abwechslungsreiche Küche.


  • Andrea Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zum Weiterempfehlen”

    Kleines familiär geführtes Hotel. Liegt zentral in der Stadt.


  • Mario Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Kurhotel- nicht nur für Kurgäste!”

    Sehr sauberes und gepflegtes familiär geführtes Hotel. Für Geschäftsreisende wurde bereits um 6:30 Frühstück gerichtet. Normale Frühstückszeiten sind später (für ein Kurhotel und Kurgäste dennoch ausreichend früh).Das Zimmer war groß und auch das Badezimmer war groß. Alles ist sehr gepflegt.Im Restaurant...