phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Ina (61-65)
Verreist als Familieim März 2019für 1 Woche

Herrliche Wohnung, geraumig und sauber. Gute Lage.

6,0/6
Sehr atmospharisch, und auch sehr sauber, geraumig und praktisch eingerichtet. Alles ist sehr gut Gepflegt. Genug Platz fur das Auto.

Lage & Umgebung5,0
Nur einige Minuten vom Flying Mozart. Etwas weiter vom Zentrum, aber ein Supermarkt ist nur wenig Gehminuten entfernt.

Zimmer5,0
Wir haben in der grossten Wohnung gewohnt. War sehr geraumig. Viel Geschirr etc. Aber das Kochfeld ist zu klein. Sehr Sauber. Schone Badezimmer. Gute Betten.

Service6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Wellness, Spielzimmer fur kleine Kinder, aber auch fur grossere.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Ina, danke für deine tolle Bewertung und es freut uns, dass ihr wieder bei uns euren Urlaub verbracht habt. Freuen uns auf ein Wiedersehen nächstes Jahr :-) Herzliche Grüße Thomas und Maria
NaNHilfreich