Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2018
Urlaub im Matas Blancas ist sehr erholsam
6 / 6

Sehr schönes Hotel und ruhig gelegen .Zimmer neu renoviert,kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.Mietwagenverleih im Hotel gegenüber der Rezeption. Personal sehr freundlich.Frühstücksbüffet sehr umfang und abwechslungsreich. Freie Tischwahl beim Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu Renoviert und zum Teil mit Meerblick. Sehr ruhige Lage des Hotels dadurch guter und erholsamer Schlaf garantiert.Animation im Restaurant und damit ein Stück weit entfernt von den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie oben schon erwähnt reichhaltig und abwechslungsreich und lecker.Frühstück in Büffetform


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche und Anregungen oder gemeldete Mängel im Zimmer werden gleich notiert und die Beseitigung veranlasst


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca.60-70 Minuten.Am besten im Hotel Mietwagen buchen um die Insel auf eigene Faust zu erkunden.Sehenswert sind die Felsenhöhlen bei Ajuy,Die ehemalige Inselhauptstadt Betancuria oder der Leuchtturm Faro del La Entallada bei Las Playitas.Zum Strand ca 1km .Hotel ist auch für Rollstuhlfahrer geeignet da überall Lifte sind


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Wellness Bereich welcher sehr sauber und gut in Schuss ist.Mit Sauna,Ruheraum und Kneipp Tretanlage und kleinem Schwimmbecken.Ein Fitnessraum wo Kurse angeboten werden ist ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +5
    Melden