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Margrit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Muss man nicht haben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher billig gehalten. Sauber aber an vielen Stellen ein Schimmelproblem.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Suiten sollen ja die besseren Zimmer sein aber ich persönlich finde ein Schlafzimmer ohne Fenster und mit nicht besonders breitem Bett für 2 Erwachsene jetzt nicht so erstebenswert. Das Zimmer war sauber und ruhig aber in der Preisklasse gibt es deutlich schöneres


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch wenn es Geschmackssache ist,möchte ich nicht unbedingt Fliegen auf dem Essen und frisch sollte es schon auch sein! Ansonsten schlecht kalkuliert, schlecht nachgefüllt und wenig Abwechslung. Vom Snakbuffet reden wir lieber gar nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Solange man sich allem brav fügt ist alles gut, es wird freundlich gelächelt und es passiert nichts. Sobald jemand sachlich Kritik ausübt ,ändert sich dr Tonfall sehr schnell,dass haben wir einige mitbekommen. Die absolut Krönung war ein bzw im Verlauf 2 medizinische Notfälle im Poolbereich. Es betraf 2 junge Frauen und die Ursache darf in diesem Fall keine Rolle spielen. Es ging um Bewusstlosigkeit und Krampfanfall. Die gesamten Handlungen in dieser im offenen Bereich stattfinden Notfallsituation,wurde ausschließlich den Miturlaubern überlassen 40 Min. lang bis zum eintreffen des Rettungswagens. Keiner der Mitarbeiter hat sich gekümmert, gefragt ob etwas benötigt wird oder auch nur nachgesehen NICHTS! Lediglich der Notruf wurde getätigt und das war es. Als die Rettung vor Ort war wurde lediglich der Hausmeister geschickt und nach Name und Zimmernummer der Patienten zu fragen. Als die helfenden Gäste sich im Anschluss über diesen Ablauf bescherten würden sie wütend angeherrscht,dass sei auch nicht die Aufgabe vom Personal! Bleibt die Frage, wessen Aufgabe erste Hilfe ist? Vermutlich die der Gäste. Das würde vermutlich auch erklären,dass niemand von den Ersthelfern auch nur ein Dankeschön von Seiten des Hotels gehört hat. Gehört ja zur Stellenbeschreibung Hotelgast.........wenn ich mir vorstelle, man hat selbst einen Medizinischen Notfall in diesem Hotel und es sind keine kompetenten Gäste in der Nähe - na herzlichen Glückwunsch! Die Hotelleitung wollte darüber überings auch kein Gespräch führen,er war da ja nicht im Haus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schon sehr abgelegen. Mindestens 20 Min. zu Fuß zum nächsten Supermarkt und zum Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrit
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir sind überrascht, von diesem Vorfall zu hören, normalerweise haben wir im Poolbereich einen Rettungsschwimmer, der im Notfall Erste Hilfe leistet ... Vielleicht war das Schwimmbad bereits geschlossen, als es passierte ... unser Rezeptionspersonal ist bereit, den Notrufprozess zu beschleunigen und zu erleichtern, indem es alle notwendigen Informationen für Erste-Hilfe-Hilfskräfte (Krankenwagen, Feuerwehr ...) bereitstellt. Da es sich nicht um Ärzte handelt, ist es nicht angezeigt, zu "helfen", wenn die Situation dann kompliziert werden kann ... Für alles andere sind wir für Ihre Bewertung und Vorschläge dankbar, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Trotz dieser persönlichen Erfahrung hoffen wir, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel zu haben. Herzliche Grüße Kn Hoteles