Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Leider überzeugt das Hotel nicht..
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant: - Essen sehr schlecht, was beim Frühstück übrig geblieben ist, gab es Mittags & Abends dann nochmal - Selfservice bei den Getränken obwohl mindestens 10 Angestellte die Teller abräumen - Atmosphäre wie in einer Mensa, Restaurant wurde immer 10 Minuten später als angegeben geöffnet Zimmer: - Boden wurde nie gewischt, Handtücher wurden ebenfalls nicht gewechselt - Klopapierhalter viel einfach aus der Wand raus, Duschtüre extrem schwerfällig - Toilettenspülung so laut, dass man Begleitperson in jedem Fall Nachts aufweckt - TV nur mit Untertitel, konnte man nicht ausstellen. Dazu nur 3 deutsche Sender - WLAN konnte man nur im Pool oder der Lobby nutzen, da die Signalstärke sonst zu schwach ist - Die angepriesenen 1,5L Flaschen Wasser haben wir ebenfalls nur sporadisch bekommen Das Hotel ist allgemein sehr hellhörig. Wir konnten keine einzige Nacht durchschlafen, da andere Gäste die Türen knallten (alle Türen hakte, sodass man diese leise gar nicht schließen konnte). Die laute Musik von Veranstaltungen am Pool hörte man im Zimmer genauso laut, als wäre man selber draußen.. und das teilweise bis in die späte Nacht. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert. Wir würden nicht mehr dorthin fliegen und sind generell sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:4