Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Essen schrecklich. Kein 4-Sterne-Hotel.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind ende August für eine Woche ins Ramira geflogen. Das Hotel selber ist sehr schön Renoviert und dadurch das es neu ist natürlich vom Zustand noch Super. Es wird leider nur Englisch gesprochen. Das Zimmer war Super. Leider hatte der Tv kaum deutsche Sender und einen Untertitel den man nicht austellen konnte. Der Putzservice war nicht wirklich toll, Boden blied mehrere Tage dreckig und Handtücher wurde auch nicht gewechselt. Bad war wegen der riesen Dusche echt schön. Leider konnte man alles von draußen und von den Nachbarn hören. Essen war sehr schlecht, zum Frühstück hatte man ein versalzenes Omlett oder einen noch rohen Pfandkuchen auf den Teller. Es gab so gut wie keine Auswahl, außer an Salaten. Zum Mittag oder Abendessen waren die Speisen oft noch Roh oder Matschig und ungenießbar. Mit Abstand das schlechteste Essen in der Türkei, aus dem grund sind wir auch zu Hasan Baba eine Straße weiter gegangen zum Essen. Top Laden!!! Nur Empfehlenswert. Das Restaurant war viel zu klein. Man fand keine Sitzplätze, oft mussten Leuten kurz im stehen essen. Trinken wurde nicht am Tisch gebracht. Gläser waren oft gesprungen und dreckig. Außerdem war die Qualtiät des Trinkens auch nicht toll. Der Strand war gut. Der Shuttleservice vllt in der Hauptsaison zu klein. All Inclusive war um punkt 24.00 Uhr zu ende und Lichter wurde oftmals schon vorher ausgemacht damit man bloß ins Bett geht damit Sie die Tische gegen Liegen tauschen konnten. Für die Anzahl der Leute ist das Hotel zu klein. Animation ist 3x die Woche, aber auch nicht der Brüller. Ich würde das Hotel nicht noch einmal besuchen und es auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:3