Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Liza (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, kein Service und nur extra Kosten.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes,schön eingerichtets Hotel mit miserablem Service und schlechtem Essen. Unfreundliches Personal,schlechte Zimmerpflege.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne moderne Zimmer,leider winzig ! Nur ein Bett und ein Schrank,man hat nicht mal die Möglichkeit den Koffer offen stehen zu lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt ! Es gab sehr wenig Auswahl und es hat vom Frühstück bis Ulm Abendessen nichts geschmeckt ! Wir haben eine Woche bis auf wenige Ausnahmen Reis mit Ketchup gegessen und das in einem vier Sterne Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miserabler Service! Die Keller haben einen den Teller weg genommen bevor man überhaupt den letzen Bissen im Mund hatte,man wurde nicht mit Getränken bedient. Abends um Punkt 23:00 gingen Licht und Musik aus und man bekam keine Getränke mehr. Die Zimmermädchen haben nicht mal gewischt und wir hatten eine Woche lang die selbe Bettdecke,trotz Flecken. Und für zwei Personen nur zwei Handtücher. Als etwas Sand im Zimmer war,wurde gedroht,dass sie nicht mehr putzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand,man muss die liegen bezahlen und hat keine Getränke am Strand,außerdem sind viele große Steine am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde nichts angeboten. Kleiner überfüllter Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liza
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Joecken, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus leider nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte und Sie uns keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Unser Personal ist täglich im Einsatz nur den besten Service für unsere Gäste zu bieten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Trotzalldem bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Kleopatra Life Hotel