Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beyza (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Kleopatra Life Hotel – absolut enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Urlaub im Kleopatra Life Hotel war eine große Enttäuschung. Im ersten Zimmer hatten wir Bettwanzen – ein absolutes No-Go. Anstatt sich um eine Lösung zu kümmern, wurden wir unfreundlich behandelt. Das Essen war schlecht, wir haben es nicht vertragen und wurden krank. Handtücher wurden kaum gewechselt, die Reinigung war oberflächlich, das Hotel extrem hellhörig und morgens vom lauten Putzpersonal geweckt. Wir konnten es nicht aushalten und mussten die zweite Woche in einem anderen Hotel buchen. Unterstützung vom Reiseleiter gab es nicht, Beschwerden wurden heruntergespielt. Fazit: Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beyza
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Es ist unmöglich, dass Sie Bettwanzen haben. Wie Sie hier gezeigt haben, haben wir auch ein Foto davon. Es war eine Biene. Sie kam wahrscheinlich von draußen vom Balkon. Es ist nicht fair, das Essen im Hotel für Krankheiten verantwortlich zu machen, während 200 Personen dasselbe essen. Auch unser Personal hat dasselbe Essen gegessen. Das Hotel und der Reiseleiter waren hilfsbereit, haben auf unsere Fragen geantwortet und Probleme gelöst. Wir werden Sie auf die Punkte aufmerksam machen, die wirklich mit dem Hotel zusammenhängen, um zukünftigen Gästen einen besseren Service bieten zu können. Zum Beispiel das laute Reinigungspersonal. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen