Archiviert
Vanessa (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Ein sehr schöner Familienurlaub

5,0/6
Es war im großen und ganzen ein sehr schöner Urlaub. Der Service in diesen Hotel ist perfekt. Ein sehr schönes hotel mit einen älteren Stil aber sehr gemütlich.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0
Besonders toll war das genau vor der Tür ein Taxistand war der dich für sehr wenig Geld mitten in das Zentrum gebracht hat.

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers6,0
Das Zimmer war sehr Groß. Klimaanlage war okay aber leider hatten wir in unseren Zimmer nur ZDF im Fernseher.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Besonders nett waren die Kellner Yusuf und Aydin. Und der Hotelmanager war immer für Fragen und Probleme offen.

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Die Kellner haben sehr schnell die Tische abgeräumt.

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0
Der Pool war sehr schön und Ausreichend, die Rutsche hat abwechslung gegeben nur zu wenig Liegen vorhanden aber genug Sitz möglichkeiten

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich