Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes & kleines Hotel am Kleopatra Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines, aber feines Hotel, was für einen entspannten Urlaub gesorgt hat. Das Hotel zeichnet sich durch den tollen Standort, Service, Gastronomie und den Zimmern aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet. Ein kleines Highlight ist der riesengroße Spiegel mit dem integrierten TV. Es gibt reichlich deutsche Sender, um zum späten Abend den Tag ausklingen zu lassen. Das Bett ist bequem und der Schlaf war gut. Der Balkon ist klein, aber hat einen tollen Ausblick aufs Meer. Für 2 Personen ist der Platz mehr als ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das kleine Buffet hat wirklich fast alle unsere Wünsche erfüllt. Das Brot zum Frühstück war immer frisch und lecker. Auch die Aufstriche waren lecker. Wir hätten uns hier nur noch Croissants und mehr Brötchen gewünscht. Das Mittagessen war genauso lecker, wie das Abendessen. Zum Abendessen gab's noch Live Cooking im Außenbereich. Hier wurde jeder satt. Positiv war, dass es nicht jeden Tag Pommes gab. 1-2 mal in der Woche. Dann hat man sich auch darauf sehr gefreut. Das Fleisch (Hähnchen, Truthahn, Gulasch etc.) war immer lecker. Auch die verschieden Salate haben geschmeckt. Desserts waren uns ein wenig zu süß. Aber haben geschmeckt. Hervorheben wollen wir die frischen und leckeren Wasser/Honig-Melonen, Weintrauben, Kirschen, Grapefruit, Orangen etc. Allgemein war die Qualität des Essens hoch. Auch die Getränke im All-In: Cola (auch Cola Zero), Sprite, Fanta Lemon, Fanta Orange, Vodka, Gin, Soda, Wein, Raki, die verschiedenen Kaffeesorten etc. sind bei uns gut angekommen. Cola etc. war alles original und nicht aus dem Sirup-Automatenn(Pepsi oder lokale Softdrinks...), sondern wirklich aus originalen Flaschen. Das fanden wir sehr gut. Muss es auch hervorheben. Da wir schon in anderen Urlauben sowas erlebt haben. Danke nochmal an die Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Hotelangestellten sind sehr hilfsbereit. Z.B. wurde bei kleineren Mängeln (Duschkopf-Wasserstrahl war zu schwach zum Duschen) umgehend repariert. Beim Essen wurde immer gefragt, ob etwas getrunken werden möchte. Sehr aufmerksam. Auch die Teller wurden schnell abgeräumt, wenn man mit dem Essen fertig war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt mit dem Transferbus vom Antalya Flughafen bis zum Celine Hotel beträgt ca. 130 Minuten. Der schöne Kleopatra Strand ist nur 20 Meter vom Hotel entfernt und von einer Schnellstraße getrennt. Besser geht es kaum. In 2 Gehminuten befindet sich der MM Supermarkt und weitere kleinere Shopping - Läden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2