Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mit Steigerungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein wirklich schön gelegenes Hotel mit historischen Gebäudeteilen. Leider nach der Neueröffnung noch nicht alles gut. Lieber noch ein paar Wochen mit der Buchung warten, bis Organisation & Renovierungsstand auf dem Laufenden sind. Dann könnte dieses Hotel ein kleines Juwel werden...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Über ein Reiseportal zum "Dealpreis" reserviert, also knapp die Hälfte des Normalpreises bezahlt. Das Hotel war wohl knapp 2 Jahre geschlossen, wurde dann renoviert und nach nur wenigen Wochen durch den neuen Inhaber neu eröffnet. Unser Doppelzimmer hatte allerdings noch immer den Charme der 60-Jahre und wenig mit einem modernen Hotelzimmer zu tun (oder war es ein typisches "Hundezimmer"?). Selbst der halbe Preis von unter 60 Euro wäre da eigentlich zu viel für dieses DZ. Unsere Vermutung: in der Kürze der Zeit konnten nicht alle Einrichtungen modernisiert werden, unser Zimmer zählte wohl dazu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Beim Checkin war die zuständige Mitarbeiterin leider nicht da und wurde durch eine nicht geschulte aber freundliche Servicekraft ersetzt. Fragen zu den angebotenen Speisen & Getränken waren hinfällig - offenbar in erster Linie Aushilfen, welche in der Kürze der Zeit die Karten nicht verstehen konnten. Somit kam es dann auch zu falsch gelieferten Essen & Getränken sowie vollkommen konfusen Tischrechnungen. Positiv: alle Reklamationen wurden freundlich und umgehend korrigiert. Fazit: das Durcheinander dürfte auf die kurze Einarbeitungszeit in Verbindung mit starkem Kundenzulauf zurück zu führen sein.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank, herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und die damit verbundene Mühe. Nach der Eröffnungsphase sind weitere Modernisierungsmaßnahmen vorgenommen worden. Unser Haus verfügt über unterschiedliche Zimmerkategorien und Ausstattungen, gern können wir bei Ihrer nächsten Buchung über eine geeignete Variante sprechen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Kleinhuis Hotel Mellingburger Schleuse