Wir hatten das Glück ein Zimmer zu bekommen, das 2025 schon renoviert wurde.
Unsere Gastgeber, die viel für die Geburtstagsfeier bezahlt haben, und auch dort übernachten wollten, haben dann ein altes unrenoviertes Zimmer bekommen.
Ansonsten ist alles etwas in die Jahre gekommen.
Ein kl. Kühlschrank wäre nett.
Nun zum Frühstück...
Es gab alles was ein gutes Frühstück haben sollte.
Aber....Für 19,50 Euro erwarte ich frische knackige Brötchen vom BÄCKER und kein billiges Zeug zum Aufbacken.
Die Croissants waren wie…
Angenehme Erholung in der Natur mit guten Einrichtungen
6 / 6
Eine Oase im Grünen!
Etwas weiter draußen, perfekt zum erholen.
Die Innenstadt gut erreichbar, aber weit gut entfernt, um sich eher auf dem Land zu fühlen
Vom Ambiente über die Zimmer das Restaurant und vor allem die Mitarbeiter bzw das Service ist alles Erstklassig.
Ich werde auch in Zukunft jedes Jahr den Aufenthalt genießen.
Der Gesamteindruck ist im wesentlichen positiv. Es gibt einige Punkte die sich für ein gehobenes Haus nicht gehören und geändert werden sollten.
1. Frühstückspersonal ist nicht dem Haus angemessen. Besonders die einzige deutsch sprechende Mitarbeiterin sollte sich mal Gedanken machen ob man die jungen Mitarbeiter nicht besser unterstützen sollte.
Weiterhin sind Diskussionen ob warme Speisen kalt sind eine unnötige Diskussion.
2. Sauberkeit am Frühstückstisch ist mehr als fragwürdig. Es sollte bevor sich…
Uns hat das Hotel allein schon durch die wunderschöne Lage gefallen. Aussenanlage sehr schön.
Innenbereich hell und freundlich. Zimmer war auch schön und völlig ausreichend. Frühstück
super und Kaffee sehr gut.
Wundervoller Aufenthalt: Das Hotel ist gemütlich und hochwertig eingerichtet. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen zu einem angemessenen Preis an. Der Fitnessraum ist groß und gut ausgestattet. Das Parken ist kostenlos.
Das Hotel und die Einrichtung sind zwar schon einige Jahre alt aber sehr gepflegt und sauber.
Das Personal ist kompetent und freundlich.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Das Restaurant hat eine kleine aber gute Speisekarte
Toll sind die Nutzung von Schwimmbad Fitnessraum und Sauna
Gerne kommen wir wieder
Das Kleinhuis Hotel Mellingburger Schleuse ist ein romantisches älteres Hotel am Rande einer Villensiedlung mit Restaurant und sehr schön in der Natur gelegen.