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Nevruz (41-45)
Verreist als Familie • September 2019 • 3 Wochen • StrandFinger weg!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir besuchten dieses Hotel für 21 Tage und waren in Ganzen nicht zufrieden. Zuerst hatten wir einen regulären Zimmer und wechselten danach zur einem Familienzimmer und können aufgrund des langen Aufenthaltes und der Wechsel der Zimmer detailliert über dieses Hotel berichten. Das einzig gute an dem Hotel war das die Zimmer sauber und die Bedienungen (nicht die Leitungen) sehr nett waren. Alles andere ließ zur wünschen übrig. Das Hotel nennt sich bezeichnet sich als "Luxus Hotel" und ist die teuerste Hotel unter den ganzen Kirman Hotels hat aber keinen Wasserkocher im Zimmer und die Fernseher sind aus den 80'ern! Wenn man das Personal drauf anspricht, heißt es sie hätten bei der Rezeption doch nachfragen können und wir hätten Ihnen eine Wasserkocher zur Verfügung gestellt. Wieso muss man in einem 5-Sterne Hotel der sich zusätzlich auch noch als "Luxury Hotel" bezeichnet und entsprechend auch mehr Geld verlangt nach Wasserkocher auf dem Zimmer fragen. Heutzutage gehören solche Artikel zur Standarausstattung vieler Hotels und sogar bei 3 STerne Hotels ist es mittlerweile ein Standardausstattung. Das gleiche gilt für den Fitnessbereich, welche lediglich von 9:00 bis 19:00 Uhr geöffnet ist und man garnicht zum trainieren kommt, denn das sind die Zeiten wo die Menschen mit ihren Familien am Pool verbringen oder Mahlzeiten zu sich nehmen. Ich muss drauf hinweisen, dass der Fitnessraum ohne Aufsicht ist und man selbst auf eigene Verantwortung an den Geräten trainiert. Also wieso nicht wie jede andere Hotel dann durchgehend geöffent lassen? Ich habe die Antwort zur dieser Frage leider nicht erhalten. Die Leitungsebene inklusive der Direktor sind extrem unfreundlich. Ich meine die müssen sich nicht mit uns unterhalten, aber zumindest einen "Guten Morgen" oder "Guten Tag" kann man über die Lippen bringen. Der Direktor ist zu allen Mahlzeiten im Restaurant gewesen und grüsst keinen der Gäste und läuft wie ein Feldmarschall durch die Gegend. Wir erfuhren später von anderen Gästen das er nur einige Rauchende Gäste grüßt und das nur weil er selbst Raucher ist und gezwungener Weise an den Raucherecken seine Aschenbecher teilen muss. Am großen Pool gibt es keinerlei Bedienung, sodass man, wenn man Pech hat und am Ende des Pools ist lange laufen muss um sich ein Glas Wasser zu holen. Wenn man Kinder hat die schwimmen muss man halt verdursten, da man als Eltern seine Aufsichtspflicht nicht verletzten bzw. dieses Risiko nicht eingehen möchte. Falls man kleine Kinder hat wie ich, dann können Sie es komplett vergessen, denn wie wollen Sie die Strecke mit einem Kind in einer Hand und mit einem Glas oder Becher in einem Hand bewältigen. Der Restaurant befindet sich auf -2 Ebene und dort haben Sie null Internet Empfang und wenn Sie Eltern die zur dieser Zeit Gebrauch von dieser Medium zu machen um zumindest in Ruhe Essen zu können, dann wird daraus nicht. Plus der Lobbybar welches auf Ebene 0 liegt (2 Etagen höher) öffnet erst um 10 Uhr und wenn Sie davor wach sind und nach ihrem Frühstück sich einen Glas Tee oder sonstiges Getränk in der Lobby gönnen wollen, weil es viel gemütlicher eingerichtet ist als das Restaurant, dann wird dies nur ein Traum bleiben, denn diesen Getränk müssen Sie sich aus Ebene -2 entweder via das Treppenhaus oder aber via Aufzug hochtragen. Alle anderen Hotels rundherum hatten einen Shuttleservice zu den nächstgelegenen Städten nur unser "high class luxury hotel" hatte diesen Service nicht. Das bedeutet, dass man 10 Minuten bis zur Hauptstraße laufen muss und von dort dann irgendeinen der Dolmusse zu den jeweiligen Städte nehmen muss. Auch das Essen ließ zur Wünschen übrig, da es hauptsächlich aus Geflügel bestand. Das Fleisch wurde auch mehrmals verwendet, sodass man es irgendwann mal das Fleisch sowohl augenscheinlich als auch vom Geschmack her erkennen oder abschmecken konnte. Erwähnenswert hier ist dass das Hotel Saisonal geöffnet ist und am 30.10. jeden Jahres schließt. Das ist auch keine Neuheit und akzeptabel, aber was nicht akzeptabel ist das sie schon ab dem 10.10. anfangen viele ihre Service aus dem Gastronomie bereich nicht mehr anbieten oder minimal anbieten, wie z.B. Fanta oder Reduzierung der Alkohol in den Getränken! Einer der Kellner mit denen wir uns angefreundet hatten erzählte uns, das diese Handhabe am Ende der Saison seitens der Leitung so erwünscht sei! Ich bin weiterhin sehr verwundert über die 98% ige Bewertung da dies nicht der Realität entspricht und das ist nicht nur unsere Realität sondern der von vielen Gästen die sich zeitgleich mit uns dort aufhielten auch diese hatten sich wie wir nach den hoch prozentigen Bewertung orientiert und waren zutiefst enttäuscht. Ich kann für uns sagen, dass dieser Hotel für uns total enttäuschend gewesen ist und wir nie wieder diese Hotel nehmen werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nevruz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisa, Erstmals Vielen Dank für İhre Bewertung ,und für die Zeit und Mühe die Sie sich gegeben haben. Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns Begrüssen zu dürfen und Ihnen noch besseren leistung zu ermöglichen. Ihre Leodikya High Class Team

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