- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Möbiliar war alt aber das Zimmer immer sauber. Das Essen war leider oft aufgrund der Masse nicht so gut. Absprachen an der Rezeption (early breakfast) hat trotz mehrfacher Nachfrage nicht funktioniert. Super Poollandschaft, Rutschen entsprechen nicht den deutschen Standards. Die Übergänge sind schlecht verarbeitet. Es gab trotz vorsichtigem Rutschen blaue Flecken. Leider wurden die Liegen an den Pools schon sehr früh von Handtüchern blockiert, deren Besitzer dann aber erst sehr spät an den Pool kamen. Im Hausprospekt stand, dass diese Handtücher eingesammelt werden sollen. Es geschah aber nichts in die Richtung. Insgesamt okay, aber wir werden dort keinen Urlaub mehr verbringen. Uns ist die Anlage zu groß und die Qualität leidet leider darunter.
Ein Bett hat extrem gequiescht bei Bewegung.
Oft litt die Qualität unter der Masse (z.B. verdünnter Nektar anstatt Saft, richtiger Saft nur gegen Aufpreis 2€ pro Glas) an zuzubereitenden Essen. Leider gab es einige Gäste, die ihre Teller, oft für die Kinder, überladen haben und dann blieb das Essen stehen. Kinder haben beim Essen rumgeschmiert, streunende Katzen gefüttert.
Das Personal war sehr bemüht. Leider hat das early breakfast nicht funktioniert. Es war auf 5:30 Uhr bestellt, da der Bus um 6:05 Uhr kommen sollte. Als wir an der Rezeption um 5:30 Uhr ankamen, würde erst die Zubereitung angeordnet. Um 5:50 Uhr hätten wir frühstücken können, Kuchen und Kekse. Der Bus kam aber auch schon um 6:00 Uhr.
Letztes Hotel, das angefahren würde. Daher längster Transfer vom bzw zum Flughafen bei der Abreise. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen, wenn man einen Mietwagen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den ganzen Tag Musikuntermalung am "Piratenbootpool", große sehr schöne Poollandschaft
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Wir senden Ihnen viele Grüβe aus Kos Ihr Kipriotis Hotels Managment Team