- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei Ankunft am Hotel ist man zunächst einmal umgehauen durch die pompöse Lobby. Überall Hochglanz und augenscheinlich gut gepflegtes und freundliches Personal. Geht man jedoch aus der Lobby heraus auf das Hotelgelände, wird man erschlagen von aufgezwungener Animation und lärmender Musik vom Pool. Diese beschallt einen übrigens den ganzen Tag über! Mit dem Hotelzimmern kann man Glück oder aber ziemlich Pech haben. Es ist möglich, dass man ein tolles Zimmer mit Meerblick erwischt oder aber eines direkt gegenüber vom Boilerroom, so dass man wegen des Lärms der Turbine weder schlafen noch auf dem Balkon sitzen kann. Das Bad ist i.d.R. in den Fugen so schmierig und die Badewanne bzw. Dusche so rissig und abgewohnt, dass man diese nicht ohne Flip-flops betreten will! Die verschiedenen Restaurants bieten jedoch überraschender Weise meist gutes Essen, für welches man jedoch bei der Massenabfertigung fast jedes mal Schlange stehen muss um etwas zu bekommen. Ist man dann noch zu guter letzt auf Bustransfer zum Flughafen angewiesen, passen sie gut auf, dass dieser Ihnen nicht vor der Nase wegfährt. Denn obwohl sie brav eine halbe Stunde vor angegebener Transferzeit in der Lobby sitzen, sagt Ihnen niemand bescheid dass der Bus da ist. Nein! Noch besser, der Bus fährt einfach und sie bekommen nur gesagt, sie sollen dann ein Taxi für satte 40 Euro nehmen!
Klimaanlage kaputt, Badezimmer dreckig abgewohnt, in dem einen Zimmer mit in dem anderen ohne Kühlschrank (wohl Glückssache)
Überwiegend freundliches Personal, außer man hat ein Problem
Direkt am Meer, zur nächsten Stadt mit dem Auto 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Mina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Der Transfer von und nach dem Flughafen ist bei den Reiseveranstalter organisiert und hat nichts mit dem Hotel zu tun. Wir senden Ihnen viele Grüβe aus Kos Ihr Kipriotis Hotels Managment Team