Archiviert
Manuela (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super Hotelteam

5,3/6
Beim Service stimmte alles im Hotel. Wir sind als Familie verreist und wurden sehr nett empfangen und den ganzen Urlaub hindurch sehr gastfreundlich behandelt. Für einen Urlaub mit Kinder ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wir als Eltern konnten richtig gut entspannen. die verschiedenen Poolwelten trugen einiges dazu bei, dass nie langeweile bei den Kids aufkam. Die Animation war sehr nett und die Abendshows richtig gut und unterhaltsam. Beim Essen gingen unsere meinungen ein bisschen auseinander. Mein Mann und mein Sohn fanden alles total lecker. Ich hatte schonmal Gerichte dazwischen, die mir nicht so zusagten. Also alles eine Frage des Geschmacks. Die Auswahl am Buffet fand ich allerdings auch super. Wir würden hier jederzeit wieder buchen

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich