Archiviert
Maike (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Sehr empfehlenswert für Familien

5,5/6
Im Urlaub dort, ist bei uns nie langeweile aufgekommen. Alle Kinder dort hatten viel zu erleben, sei es an den verschiedenen Poolanlagen oder Rutschen oder in der Animation. Es war für die Kinder einfach super. Auch unsere Tochter konnte sich gleich mit einfinden, obwohl sie ein etwas zurückhaltendes Kind ist. Das Personal war sehr nett. Alle versuchten alles für den Gast zu erledigen. Der Service war super . Das Essen war sehr lecker und das Buffet umfangreich. Viele verschiedene Gerichte waren dort zu finden und es war alles sehr nett hergerichtet. Beim Frühstück waren die Angebote meist ähnlich. Wir finden, dass das Hotel Kipriotis village Resort die vier Sterne wirklich verdient hat und empfehlen das Hotel gerne weiter.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,7
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maike
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich