- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer waren sauber. Allerdings scheint es üblich zu sein, das Zimmer überbucht sind und man erstmal nicht das bekommt was man gebucht hat. Die Anlage ist Top allerdings sehr groß. Leider sind 80% der Gäste Russen und Holländer für die Anstand und Tischmanieren etwas zum Essen sind Dieses Hotel ist für Deutschprachige nicht zu empfehlen. Internet mit dem Handy trotz UMTS sehr langsam, WLAN kostet im Hotel 5 EUR die halbe Stunde. Finger weg von diesem Hotel. Es geht schon das Gerücht um das es nächste Saison nicht mehr von TUI DEUTSCHLAND angeboten wird. Ist auch besser so. Das Hotel ist fest in Russischer, Polnischer und Holländischer Hand.
An den Zimmer gibt es nichts zu bemängel. Sehr sauber und wenn man dann das Zimmer hat was man gebucht hat ist alles bestens
In den Restaurants gibt es jeden Tag das selbe. Die Speisen sind oft kalt, durch die Menge an Russen die sich Berge auf die Teller laden kommt die Küche nicht nach. Im Barbecuerestaurant und im Griechischenrestaurant gibt es mittags nur zu lange gegrillte Frikadellen und Würstchen. Die Pommes sind entweder kalt oder kaum frittiert. Auch in den Themenrestaurants gibt es keine Abwechslung. Die griechischen Spezialitäten bestehen aus Moussakka und fettigem Gyros. Einzig einigermaßen essbar war das Essen im Italienischen Restaurant allerdings gab es auch hier in den 14 Tage keine Abwechslung
Bis auf die Chefin der Rezeption (Fr. Poppy) sind alle sehr freundlich. Die Dame diskutiert in der heftigsten und frechsten Art mit Gästen. Der Service in den Restaurants ist TOP. Man hat oft noch nicht die Gabel hingelegt da wird schon der Teller abgeräumt auch die DEUTSCHE KINDERANIMATION ist echt TOP.
Die Lage des Hotels ist bestens. hier gibt es nichts zum meckern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist definitiv vorhanden, allerdings auf die russischen und die holländischen Gäste bezogen. Man legt hier wohl keinen Wert auf deutschprachige Gäste. Viele Russen und Holländer waren schon morgens um 06:30 am Pool und haben die Liegen reserviert wenn sie nicht schon die ganze Nacht besoffen dort geschlafen haben. Wer nach 8 Uhr kommt bekommt keine Liege mehr am Pool. Am Meer wurde nach 14 Tagen auf einmal eine Gebühr in Höhe von 3 EUR pro Liege verlangt. Es steht zwar im Katalog und auch im Infoblatt des Hotels das die Liegen am Strand gegen Gebühr sind, allerdings steht nirgends wie hoch diese ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Gäste, bitte sind Sie sicher, dass wir im Hotel alles dafür tun, Überbuchungen zu vermeiden, es jedoch auch menschlich ist, dass mal ein Fehler passiert und es in der voll ausgebuchten Hochsaison zu einem solchen Fehler kommen kan. Auf den internationalen Gästemix in unserem Hause sind wir sehr stolz und empfinden es als bereicherung für unser Haus und unsere Gäste. Wir kooperieren sehr stark mit der TUI und haben keinen Einfluss darauf, aus welchen Ländern unsere Kontingente gebucht werden. Wir haben ein Hauptrestaurant, je ein Griechisches und Italienisches Restaurant mit Reservierung, im Hauptrestaurant gibt es internationales Essen und verschiedene Themenabende, Griechisches und Lokales Essen im Griechischen Restaurant, im Italienischen Restaurant mit hausgemachter Pizza, Pasta und Italienischen Spezialitaeten, Mittags beim BBQ Gegrilltes, wie Fisch , Pasta, Salat. Zusätzlich noch die Olympic Pool Snack Bar mit Sandwiches, Gyros Pita, Salaten… / Insgesamt stehen unseren Gästen 38 verschiedene Menues zur Auswahl. Besonders unsere Küche wird seitens unserer Gäste immer wieder gelobt Unser Hotel verfügt über 1600 Liegen an allen Pools und am Strand, jeden Morgen werden die Handtuecher, die nur dem Reservierungszweck dienen eingesammelt – Reservierung nicht erlaubt. Die Liegen am Strand sind gegen Gebuehr wie auch im TUI Prospekt vermerkt und kosten 3 Euro pro Liege – 6 Euro fuer 2 Liegen und 1 Schirm. Trotzdem vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir mit in unser Qualitätsmanagement einbeziehen werden. Mit besten Grüßen aus Kos, Ihre Hotelleitung