Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlecht geführtes Hotel (max. 3 Sterne)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reception und Hotelbarbereich sehr gepflegt, aber die Zimmer ließen von der Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Die Liegen und der Poolbereich nicht sauber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir mussten schon am ersten Morgen das Zimmer wechseln. Da wir in der Dunkelheit ankamen, haben wir bei Tageslicht viele Mängel an Möbel, Bodenbelag Ameisenbefall usw. festgestellt, bis zum stinkenden Abfluss und Schimmel an Silikonfugen im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen geschmacklich gut, und vielseitig. Es war halt oft nicht richtig warm. Sehr oft keine Teller für Tassen. Sehr oft das Geschirr noch nass das für sehr abstoßend war. Im Speisesaal war es unerträglich laut. Auch waren viele Katzen im Speisesaal. Gehören die dort hin?


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Mittagessen waren Tische oft schmierig und mit Essenresten verunreinigt. Viele Korbsessel oder Stühle kaputt. Poolbar die zweite Woche nur mit einer Person besetzt. Sehr lange Warteschlangen beim getränkeholen. Die Stühle und Tische ebenso sehr schlecht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot überhaupt keines. Das einzige die Minidisco konnte unserer Enkeltochter gefallen. Der Kinderbereich sehr ungepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen dank für Ihre Bewertung! Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Wir senden Ihnen viele Grüβe von Kos Ihr Kipriotis Hotels Managment Team