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Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotelgäste sind Gäste zweiter Klasse
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich ist ganz schön und großzügig angelegt, das Wetter war für Oktober auch klasse, die Bedienung an der Poolbar (Stelios und die Damen um ihn herum) und das Zimmermädchen waren sehr nett und aufmerksam und damit hat es sich auch schon erledigt...Während der zwei Wochen Aufenthalt mussten wir zwei Kongresse überstehen: Thomas Cook kam mit ungefähr 100 Teilnehmern, für die bestimmte Bereiche gesperrt und Servicepersonal abgestellt wurde, dieser fehlte natürlich dann bei den verbleibenden Hotelgästen, was zur Folge hatte, dass nicht mehr abgeräumt und saubergemacht und neu eingedeckt wurde. Das Servicepersonal im Restaurantbereich war zu allen Mahlzeiten eher als lustlos und unaufmerksam zu bezeichnen. In der zweiten Woche hat ein Unternehmen aus Deutschland sich im Hotel zu einem Kongress eingemietet und das Chaos begann erst so richtig: Die Hauptpoolanlage wurde für drei Tage gesperrten der Barbetrieb dort eingestellt, es wurde mit LKWs, Kleinbussen und Gabelstaplern angeliefert und aufgebaut für eine private Feier am Pool mit 1200 Gästen des Unternehmens. Hierfür war eine hochprofessionelle Eventfirma aus Deutschland beauftragt, die sich für die Unannehmlichkeiten, die uns Hotelgästen dadurch entstanden, entschuldigten. Livemusik und später Technomusik aus der Konserve hat die komplette Anlage bis nachts um zwei Uhr beschallt, ein Ein- und Durchschlafen war unmöglich! Es muss aber genügend Geld in die Hotelkasse gespült, denn die Beschwerden der Touristen hat das Hotel nicht wirklich interessiert (siehe Service). Die Kongressteilnehmer mussten für ihre Getränke bezahlen, so weit-so gut. Um einen Missbrauch der Selbstzapfanlagen zu verhindern sind diese kurzerhand geschlossen worden, an den Bars mussten die all-in Gäste sich nun in lange Schlangen mit den zahlenden Gästen einreihen... Unterm Strich bleibt, das die Hotelgäste allem Anschein nicht so lukrativ waren wie der Kongress und auf der Strecke geblieben sind


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok, darin wollte ich ja keine Ferien verbringen, Fernseher wurde ausgetauscht, Ton war mit Rauschen unterlegt, ansonsten alles zweckmäßig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab genug Auswahl und auch einige Themenabende, allerdings war das Essen lauwarm bis abgekühlt...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier ist vorweg das Management zu nennen, dass nach mehreren Beschwerden sich zeigte. Für die Bezeichnung unfreundlich reicht es nicht, man hatte das Gefühl, dass der normalsterbliche Hotelgast Gast zweiter Klasse war, Beschwerden und Nachfragen wurden charmant bis aalglatt weggelächelt. Das Servicepersonal war eher unaufmerksam und unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war bemüht. Die Teensanimation ist seitens des Hotels im September eingestellt worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nicole, vielen Dank für eure gewonnenen Eindrücke und Empfindungen. Wir sind immer dankbar für Verbesserungsvorschläge unserer Gäste und daher natürlich Ihnen besonders. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den von Ihnen beschriebenen negativen Erfahrungen an Ihre Zeit hier bei uns zurückdenken. Leider hatten wir vor Ort den Eindruck gewonnen, dass ihr euch bei uns wohl gefühlt habt und sind nicht noch einmal auf Ihnen zugekommen. Wir bedauern es sehr, dass wir keine Informationen Ihrerseits erhielten, weitere Kritikpunkte mit Ihnen am Ort zu besprechen. Ihre Kommentare werden uns dabei helfen, unsere Mitarbeiter zu motivieren und noch wichtiger, einen persönlicheren und effizienteren Service zu bieten. Selbstverständlich werden wir die von euch gewonnen Eindrücke besprechen und mögliche Änderungen in Erwägung ziehen. Seid versichert dass wir eure Kritik nutzen, um uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Ihr Kipriotis Hotels Managment Team