Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Niemals 4 Sterne! Wer kein Service will is richtig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich eine sehr schöne Anlage (mit 3000 Gästen!!!) aber sehr in die Jahre gekommen mit schlechtem Service. Keine 4 Sterne! Es müsste Alles renoviert werden und das Personal geschult oder ausgetauscht werden. Wir waren das letzte Jahr noch 2 Mal in Griechenland. Beide Hotels hätten auch 4 Sterne und waren jedoch nicht ansatzweise so unterirdisch was den Service und den Zustand der Anlage angeht. Und dabei war dieses das Teuerste!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Glück ein renoviertes Zimmer zu haben. Hier bekamen mein Kind und ich zwar jedesmal beim anschalten der Klima nen stromschlag aber ansonsten ging es. Die unrenovierten sind katastrophal. Duschkopf geht nicht. TV kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grösse Auswahl, aber ALLES KALT! Auch Fisch, Kartoffeln, Pizza etc.... Bei den Snackbars das Gleiche. Die HotDogs samt Brötchen sind ekelhaft. Die Würste schwimmen im kalten Wasser die Brötchen sind roh bzw ungetoadter. In den Saucen wenn man das bezeichnen kann kleben Insekten. Beim Pita Gyros vergeht einem der Hunger wenn man sieht wie alles unapettitlich hingeklatscht wird. Die Plastikteller und Becher verteilen sich durch den Wind über die ganze Anlage und schwimmen auch in den Pools.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption gut. Der Rest unterirdisch! Zimmer würde nur sporadisch gesäubert und ohne Wasser. Oft KEINE Handtücher. Restaurants und Snackbars schliessen immer alle eine knappe Stunde vorm eigentlichen Schluss mit der Begründung es muss ja noch geputzt werden?! Personal sehr unfreundlich. Wenn man reklamiert weil zum Beispiel kein Besteck da ist wird man nicht mehr verstanden, ignoriert oder vom "Koch" der im griech. Restaurant beim Frühstück Eier braten soll beschimpft! Handtücher für die Liegen kosten 10 EUR Kaution und sind Fetzen mit Löchern. Stühle im Restaurant haben Löcher und Liegen zum Teil auch. Sagt man dies wird man ignoriert. So waren mein Kind und ich 15 Min. In einer öffentlichen Toilette im UG eingeschlossen da sich der Griff durchdrehte. Ein Gast trat die Tür auf. Das Problem ist wohl bekannt, aber Allen egal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top. Nur 4 km nach Kos Stadt. Mit Taxi 9 Euro mit Bus Haltestelle am Eingang 2 Euro. Sonst am Hotel nur Mietwagen und kleiner Supermarkt Strand von der Anlage aus ca. 5 Minuten durch die Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Pools, jedoch färbt sich die Badekleidung nach Besuch gelb und Durchfall war öfters gegeben. Sind daher nur noch ins Meer was schade war da ich extra das Hotel wegen den vielen Pools für uns gebucht hatte. Strand war okay aber nicht kindgerecht. Stark abfallend mit meisst sehr hohen Wellen. Nach 2 m konnte man nicht mehr stehen. Wasser war super! Wir konnten auch viele Fische sehen. Liegen und Schirm kosten jedoch täglich 10 EUR.!in die Jahre gekommene minigolfanlage. Fussball/Basketball und Tennisplätze. Animation für die Erwachsenen naja. Für die Kinder der Club soweit okay, es kostet halt immer noch Alles extra ( immer 10 Eur)....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Miriam, vielen Dank für Ihre gewonnenen Eindrücke und Empfindungen. Wir sind immer dankbar für Verbesserungsvorschläge unserer Gäste und daher natürlich Ihnen besonders. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den von Ihnen beschriebenen negativen Erfahrungen an eure Zeit hier bei uns im Hotel zurückdenken. Leider hatten wir vor Ort den Eindruck gewonnen, dass SIe sich bei uns wohl gefühlt haben und sind nicht noch einmal auf Ihnen zugekommen. Wir bedauern es sehr, dass wir keine Informationen ihrerseits erhielten, weitere Kritikpunkte mit Ihnen zu besprechen. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen gewonnen Eindrücke besprechen und mögliche Änderungen in Erwägung ziehen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritik nutzen, um uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Sonnige Grüße aus Kos Ihr Kipriotis Hotels Managment Team