Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck, aber wehe man schaut genauer hin. Außen Hui und innen Pfui, so ist ein erholsamer Urlaub kaum möglich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser erstes Familienzimmer mussten wir umgehend wieder verlassen, da wir in jedem Zimmer und sogar in den Schränken Mäusekot vorgefunden haben. Da Frage ich mich wie so eine Zimmerabnahme abläuft. Allgemein muss man in den Zimmern mit altem, verwohntem und teilweise beschädigtem Mobiliar (Lampen, Laminat, Kühlschrank) leben, obwohl auf der Kipriotis und auch Neckermann Internetseite schöne, renovierte Zimmer zu sehen sind. Nun wissen wir auch warum, mit Fotos von den normalen Zimmern würde kein Mensch dort sein Urlaub verbringen wollen. Badezimmer schmutzig, rosa gefliest und sehr klein (große Leute müssen mit der Brause in der Hand Duschen, verschmutze Fugen und Silikon und deutlich sichtbare Kalkablagerungen an der Badeinrichtung und Amaturen) Keine Matratzenschoner Nach dem Zimmerwechsel hatten wir ein annehmbar sauberes Zimmer. Allerdings gab es auch da teilweise die oben aufgeführten Mängel. Da es scheinbar keine renovierten Familienzimmer gibt, haben wir uns dann damit abgefunden um endlich in einen erholsamen Urlaub zu starten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Morgens, Mittags und Abends eher durchschnittliches Buffet. Das Mittagsbuffet fand leider nicht im Hauptrestaurant statt, sondern immer an den Snackbars und am Buffet im Poolbereich. Leider gab es da auch 10 Tage kaum Abwechslung. Das Gyros in den Pitas bestand fast nur aus Fett und Haut, sodass diese kaum genießbar waren - genau wie die Hamburger und Hot Dogs am späteren Nachmittag. Da wäre mehr Qualität statt Quantität angebracht. Abends war das Essen ganz ok und es gab auch Themenabende. Frischen Salat und Obst waren bei jeder Mahlzeit am Buffet zu finden. Jedoch muss man auch anmerken, dass es zu jeder Tageszeit am Buffet immer sehr voll und laut war, obwohl wir nicht jn der Hauptsaison dort waren.


    Service
  • Eher gut
  • Immer nettes Servicepersonal. Aber kein Getränkeservice beim Buffet oder in den Restaurants, so wie wir es von anderen 4* Hotels in Griechenland kennen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage, direkt am Kiesstrand. Supermarkt (günstiger als der Supermarkt im Hotel), Roller-, Auto- und Fahrradverleih in direkter Nähe. Nach Kos Stadt ist die Fahrzeit mit dem Bus 5 Minuten (Haltestelle direkt vor dem Hotel) Transferzeit zum Hotel 45 Minuten Transferzeit zum Flughafen 1 Std 40 Minuten Transferzeit zum Paradise Beach 50 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dazu können wir nicht viel sagen da wir fast nicht genutzt haben. Aber es sind Fußball- , Tennis- und Basketballplätze vorhanden. Ebenso gibt es Tauchkurse, Mountainbike Touren, eine Tischtennisplatte. Einen Kinderspielplatz sowie kleine und größere Wasserrutschen findet man an den vier großen Pools. Jedoch sind an den Pools nur wenige Liegen und die sind oft schon vor dem Frühstück reserviert gewesen. Die Minigolfbahnen sind da, aber in einem so miserablen Zustand das man da bestimmt keinen Spaß beim Spielen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Sebastian, vielen Dank für Ihre gewonnenen Eindrücke und Empfindungen. Wir sind immer dankbar für Verbesserungsvorschläge unserer Gäste und daher natürlich Ihnen besonders. Wir bedauern sehr, dass Sier mit den von Ihnen beschriebenen negativen Erfahrungen an Ihre Zeit hier bei uns im Hotel zurückdenken. Leider hatten wir vor Ort den Eindruck gewonnen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt habt und sind nicht noch einmal auf Sie zugekommen. Wir bedauern es sehr, dass wir keine Informationen ihrerseits erhielten, weitere Kritikpunkte mit Ihnen zu besprechen. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen gewonnen Eindrücke besprechen und mögliche Änderungen in Erwägung ziehen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritik nutzen, um uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Sonnige Grüße aus Kos Ihr Kipriotis Hotels Managment Team