Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Kann ich niemandem empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine riesengroße Anlage, veraltet und mit schmutzigen Zimmern. Das Hotel gehört dringend renoviert Liegen nur mit Reservierung bis spätestens 6.30h


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alt und sehr schmutzig. Als wir ankamen, hat man uns ein Zimmer ohne Balkon/Terasse gegeben, obwohl wir dies gebucht hatten. Wir gingen zur Rezeption, dort wurde uns gesagt das sie kein anderes Zimmer zur Verfügung hätten - sie wären total ausgebucht. Nachdem wir das nicht akzeptiert haben, hat man uns am nächsten Tag ein Zimmer mit Balkon zugewiesen. Das erste Zimmer war uralt und hat total modrig gerochen. Das zweite Zimmer ging - wenn man nicht so genau geschaut hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen geschmacklich gut, allerdings oft kalt


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant war gut. Oft fehlten Kaffeelöffel, diese wurden dann aber auf Anfrage sofort gebracht Insgesamt kann man sich über den Service nicht beklagen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 3 km von Kos-Stadt entfernt, also sehr zentral Der Bus kostet 2 Euro, ein Taxi 9 Euro


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Schattenplätze sind so rar, dass man wie Ölsardinen am Pool liegt. Die Hotelbilder vom Strand haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Der Windschutz und die Liegen sind uralt, Der erste Urlaub den wir nicht am Strand verbracht haben. Es gibt einen Tennisplatz und eine auseinanderfallende Minigolfanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Gabi, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Wir senden Ihnen viele Grüβe aus Kos, Ihr Kipriotis Hotels Managment Team