Alle Bewertungen anzeigen
Carina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Herunterkommene Anlage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schmutzig wohin man schaut. Ob im Haupthaus oder in den Apartments. Kaputte abgeranzte Stühle, Sonnenliegen , wackelige Tische. Kaputte Außenanlagen,Wie zb duschen an dem Pool . Braune ekelhafte Flecken im Pool. Sehr enttäuscht ...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • nichts war toll, schmutzig undefinierbare Flecken überall. Der Hygieneeimer war so Was von schmutzig. Der seifenspender schmierig . Handtücher ohne Frottee aber dafür mit Flecken. ( täglich )


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • welche Gastronomie


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hat die Teller vom Tisch genommen bevor man aufgegessen hat


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • dicht an der Stadt Kos


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport , wie Tennis war möglich . Unterhaltung gab es Selten. Kinderdisko täglich , aber wegen den Nebensaison nur im muffigen Haupthaus. haben die Animation abends sehr vermisst . Tagsüber wurde man am Pool mit schrecklicher Musik beschallt. Sehr laut .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Carina, vielen Dank für Ihre gewonnenen Eindrücke und Empfindungen. Wir sind immer dankbar für Verbesserungsvorschläge unserer Gäste und daher natürlich Ihnen besonders. Wir bedauern sehr, dass ihr mit den von euch beschriebenen negativen Erfahrungen an Ihre Zeit hier bei uns im Hotel zurückdenken. Leider hatten wir vor Ort den Eindruck gewonnen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sind nicht noch einmal auf Ihnen zugekommen. Wir haben nach interner Absprache die Bässe geregelt und auch weitere Boxen ausgeschaltet, sodass die Musik gedämpft wurde. Wir bedauern es sehr, dass wir keine Informationen ihrerseits erhielten, weitere Kritikpunkte mit Ihnen zu besprechen. In Ihrem Reisezeitraum war das Hptel zu 50% ausgelastet und bietet für jeden Gast eine angenehme Essensatmosphäre im Hauptrestaurant sowie in den Spezialitäten Restaurants. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen gewonnen Eindrücke besprechen und mögliche Änderungen in Erwägung ziehen. Seien versichert dass wir Ihre Kritik nutzen, um uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Liebste Grüße aus dem Süden, Ihr Kipriotis Hotels Managment Team