Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Eher durchschnittlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Also als erstes, die Fotos versprechen mehr, als es in Wirklichkeit ist. Unsere Anreise war nicht wirklich so, das wir gleich begeistert waren.Das Kofferband an der Treppe war defekt. Und den jungen Mann vom Personal, der rauchend sich an seinem Caddy anlehnte, interessierte es nicht wirklich, dass unsere 9jährige Enkelin ihren Koffer, die Treppe runter schleppte.Wir waren doch erschrocken, als wir dann in das Massionettenzimmer kamen. Es erschien auf dem Foto viel größer. Aber gut, wir wollten da ja nur schlafen. Beim Badezimmer fiel der Schreck viel größer aus. Nur überstrichener Beton und gestrichene Badewanne. Der Duschvorhang schimmelte. Was schlimmer war, das Badezimmer wurde seit unserer Anreise nie gereinigt. Gut dass ich Desinfektionstücher eingepackt habe. Das Essen war gut, allerdings wer mal ein schönes Stück Fleisch essen wollte, war hier fehl am Platz. Nicht zu akzeptieren war, dass man am hoteleigenen Strand bezahlen musste. Auch für einige andere Sachen, z.B. Slushi oder im Kinderclub für Schokoparty und Tschirt bemalen 10 €!!! Auch wenn Sabrina, die deutsche Animateurin sehr nett und bei den Kindern auch sehr beliebt war, ebenso Lotte und Kitty. Die Poolanlagen waren sehr schön. Unsere Enkelin hätte auch gern mal das Piratenschiff genutzt, allerdings schwammen dort 2 Tage lang Fäkalien rum, so das sie es selb er ablehnte. Der negative Höhepunkt war ein Kongress mit ca. 1000 Leute. Die Poolanlage war gesperrt und man wurde von der Security angefasst und weggeschoben.No go!!! Trotzdem haben wir das Beste aus dem Urlaub gemacht, was so ging.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Sylvia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Wir senden Ihnen viele Grüβe von Kos Ihr Kipriotis Hotels Managment Team