Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel aber...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und in einem Überwiegend sehr gutem Zustand, einzig die Tatsache das es ein einfache und zu großes Haus ist negativ. Das Hotel verfügt über 8 Stockwerke wobei der 1 Stock das Resataurant ist. Was etwas Ärgerlich war ist die Tatsache das die Aufzüge nie richtig funktionierten, und wenn man wie wir im 7 Stock das Zimmer hatte recht viel Ausdauer brauchte um ins Zimmer zu gelangen. Mein Tipp, lieber die Region Mastihari oder Marmari da ist der schönste Strand und auch die Tam Tam Bar, in der man auf jeden Fall mal gewesen sein muss. Ein Ausflug auf die Vulkaninsel lohnt sich über die Reiseleitung nicht, recht Teuer und man sieht sehr wenig von der eigentlichen Insel. Als Mietwagen kann ich Avis empfehlen sehr gute Preis/Leistung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Es gab drei Deutsche Fernsehprogramme. Einen etwas zu kleinen Kühlschrank, Bademantel usw. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt. Für den Pool bekam man extra Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr reichlich aber doch zumeist eintönig, einmal pro Woche war Griechischer Abend. Das Restaurant war sauber, und die Teller waren immer sehr schnell abgeräumt.Es gab immer ausreichend freie Tische im Restaurant und auf dem Balkon. Es gab zusätzlich noch 2AlaCarte Restaurants von denen wir nur eins einmal besucht haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service um es kurz zu machen war Perfekt, das Personal spricht sehr oft Deutsch und auf jeden fall Englisch. Der Check In war ein Traum, uns wurde alles Ausführlich erklärt und trotz der Späten Ankunft bekammen wir noch was zu essen. Es gab auch einen Shuttle Bus den wir aber nicht genutzt haben. In der zweiten Woche war unsere Klimanalage defekt die Reparatur dauerte keine 10 Minuten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Also die Lage des Hotels ist das besagte "Aber", das Hotel liegt auf einer Anhöhe über dem Kipriotis Maris und neben dem Hippocrates und unter dem Bay View. Diese Anlagen sind irgendwie alle miteinander verstrickt. In der nächsten Umgebung war eigentlich gar nichts geboten. Es gab unten an der Hauptstrasse eine Auto und Motorradvermietung, und 2 mehr oder weniger Supermärkte, die nicht sehr günstig waren genau wie der im Hotel. Eine Strandbar oder ähnliches gibt es in Psalidi nicht. Leider auch fast keine Restaurants. Zum Strand sind es ca.300 Meter, die sich aber nicht lohnen der Strand ist steinig und Sand sucht man vergeblich. Das Meer ist sehr rau und nicht so toll zum Baden. Es gibt auch einen Wasserpark in Psalidi der aber so wie wir erfahren haben geschlossen ist. Bushaltestelle gabs direkt am Hotel, was sehr gut war(Preis 1.05€). Die Dauer des Transfers vom Flughafen lag bei ca.1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Zwei Pools waren super zum Schwimmen und Relaxen, Sonnenschirme und Liegen waren ausreichend vorhanden. Die Reinigung der Pools hatte etwas besser sein können. Die Pool-Bar war sehr gut besucht und die Barkeeper waren immer sehr freundlich. Unterhaltung im Hotel war jeden Abend ein Alleinunterhalter sonst war nichts geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:7