Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber keine 5 Sterne!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eines vorweg: Es ist ein super Hotel trotz einiger „Kleinigkeiten“ wie zu Beispiel die drei Hotel-Lift´s die nur selten funktionierten. Mal waren es zwei dann wiederum nur einer, im schlimmsten Fall wie jeden Abend war keiner mehr im Einsatz. Zum Glück gab es ja noch die zwei Personalaufzüge, sonst wäre der Gau für den Abend perfekt gewesen. Und das in einem 5*-Hotel, verstehe sowieso nicht das dieses Problem, was ja wohl schon längere Zeit bekannt ist, nicht in den Griff zu bekommen ist, wahrscheinlich aber das Personal auch nicht. Im Zimmer roch es nach längerer Klimaanlagenbetrieb bei geschlossenem Fenster und Türen immer etwa „muffelig“, was aber durch den Ausblick vom Balkon in Vergessenheit geriet. Im Restaurant bei Lunch & Dinner wurden wir immer vorzüglich behandelt, Dank von Mr. Morris / war auf der Terasse Richtung Westen.Wirklich ein vorbildlicher Kellner, incl. seiner Ausbildungspartnerin / gutes Team! Es gibt eben Unterschiede beim Personal, so wie in der Bar am Abend auf der Terasse, wo auch ein Alleinunterhalter sein Bestes gab. Am ersten Abend wurden vom Kellner ca. zwei Tische durchgehend bedient, was sich ab den zweiten Abend zum positiven änderte, der Kellner hatte alles perfekt im Griff, alle Tische wurden dann ausreichend bedient. Fragwürdig scheint mir allerdings das bei AI nochmals 25.-€ pro Woche für einen Zimmersafe ausgegeben werden muss, liegt vielleicht aber auch am Veranstalter, in diesem Falle Neckermann. All Inn ist bei diesem Hotel auf jeden Fall ein Vorteil, sonst könnte es spätestens am Abend teuer werden, muss aber jeder für sich entscheiden. Als Tipp: Mietwagen vom Veranstalter vor Ort anmieten um auch mal die Insel zu erkunden, ein Tag reicht unserer Meinung nach aus, da die Insel nicht so gross ist. Auch das hat hervorragend funktioniert, Mietwagen kamen von Avis. Zusammengefasst ist dieses Hotel mit 4* ausreichend bewertet. Wir waren letztes Jahr in einem 4*- Hotel am Goldstrand / Bulgarien wo es mit Sicherheit vom Service genau so gut, wenn nicht sogar besser war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:4