- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage und einen schönen Eingangsbereich (Lobby). Für unseren Reisegrund war das Hotel völlig ausreichend. Nettes Personal und eine sehr imposante Anlage.
Das Zimmer war sehr rustikal eingerichtet, was nicht unserem Geschmack entsprach. Das Zimmer beinhaltete einen sehr kleinen Röhrenfernseher, welches nicht einem 5 Sterne STANDARD entsprach. Das Badezimmer war in die Jahre gekommen, aber dennoch in Ordnung. Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Das Essen war in Ordnung. Jede Woche gab es den selben Speiseplan, sodass wenn man länger als eine Woche da war, alles sich wiederholte. Leider war das Essen kein 5 Sterne Niveau.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage des Hotels ist Top. Man kann mit dem Bus Nummer 1 direkt in die Stadt. Der Strand ist nicht zu empfehlen, jedoch kann man mit einem selbstgemieteten Quad andere Strände besuchen, wenn man möchte. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 40 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mansur |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Mansur, vielen Dank für eure gewonnenen Eindrücke und Empfindungen. Wir sind immer dankbar für Verbesserungsvorschläge unserer Gäste und daher natürlich euch besonders. Wir bedauern sehr, dass ihr mit den von euch beschriebenen negativen Erfahrungen an eure Zeit hier bei uns im Hotel zurück denkt. Leider hatten wir vor Ort den Eindruck gewonnen, dass ihr euch bei uns wohl gefühlt habt und sind nicht noch einmal auf euch zu gekommen. Wir bedauern es sehr, dass wir keine Informationen eurerseits erhielten, weitere Kritikpunkte mit euch zu besprechen. Ganz besonders freut uns, dass Sie unseren Service positiv bewerten, denn dies liegt uns sehr am Herzen. Wir werden Ihr Lob sehr gerne weiterleiten. Selbstverständlich werden wir die von euch gewonnen Eindrücke besprechen und mögliche Änderungen in Erwägung ziehen. Seid versichert dass wir eure Kritik nutzen, um uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Sonnige Grüße aus Kos Ihr Kipriotis Hotels Managment Team