- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist nicht rollstuhlgerecht, sondern nur rollstuhlfreundlich. Die Rampe zum Hoteleingang zu kurz und eng davor haben auch Autos oder Motorräder geparkt. Im Bad kein Duschklappstuhl vorhanden. Keine rollstuhlgerechte Toilette im Eingangsbereich.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Nichts besonderes
- GeschmackSchlecht
Zuviel Fisch
An der Reception waren die Mitarbeiterinen und Mitarbeiter sehr freundlich ganz besonder war der Manager sehr freundlich und war oft unter den Gästen. Das weibliche Servicepersonal war freundlich aber das männliche Personal war sehr unfreundlich kaum kontakt mit Gästen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desmiz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Desmiz, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Wir würden doch gern informieren, dass es für die Gäste im Rollstuhl sowohl auf Lobby- als auch auf Restaurantebene passende Toiletten gibt. Laut dem Hotel Manager war auch ein Badestuhl angeboten, sobald es angefragt war. Selbstverständlich werden wir die von euch gewonnen Eindrücke besprechen und mögliche Änderungen in Erwägung ziehen. Seid versichert dass wir eure Kritik nutzen, um uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir senden Ihnen viele Grüβe von Kos Ihr Kipriotis Hotels Managment Team