- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel von aussen Ansicht top, aber die Zimmer,sehr verwohnt, überall befleckter alter Teppich. Das Essen war sehr schlecht, kaum Abwechselung und wenig Auswahl.Essen war kalt und verkocht,Fleisch verkohlt,total schwarz. Hotel müsste general überholt und modenisiert werden, angefangen vom Teppich, bis zu den Toiletten,Badezimmer bis zu den alten Kasten, den Fernseher. Der Strand ungepflegt und die Liegen sind sehr abgenutzt, über die Toiletten rede ich lieber nicht, die waren überhaupt nicht benutzbar und das als 5 Sterne Hotel?Ein NOGO!!!! Personal braucht dringend mehr Schulung, es fehlt an Freundlichkeit und an Service, der nicht vorhanden ist.Vielleicht hätten wir Halbpension buchen sollten, denn diese Gäste wurden bevorzugt bedient und auch bessere Qualität an Getränken erhalten.
Veraltet stark renovierungs bedürftig, statt Dusche, eine Badewanne Der Fön glich eher an einem Staubsauger, Haare stylen unmöglich Der Fernseher nicht wie auf Bildern Flachbildschirm, eine alte Röhre wie bei Großmuttern Terasse war sehr laut, wegen den Aggregaten, die immer liefen, sehr unangenehm.
Das Essen war sehr schlecht, kaum Abwechselung und wenig Auswahl.Essen war kalt und verkocht,Fleisch verkohlt,total schwarz. Schade, hatten uns mehr Qualität und saubere Tische erwünscht
Personal braucht dringend mehr Schulung, es fehlt an Freundlichkeit und an Service, der nicht vorhanden ist.Vielleicht hätten wir Halbpension buchen sollten, denn diese Gäste wurden bevorzugt bedient und auch bessere Qualität an Getränken erhalten.Beschwerden werden mit Schulterzucken aufgenommen, also keine Abhilfe geschaffen
Hotelburg, ausser Hotels und Strand nichts los. Strand wie beschrieben, sehr beschämend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde sehr wenig geboten vom Hotel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs. Nadja, We are totally surprised to receive such an elaborate and detailed letter of complaint which shows the total dissatisfaction of our valued guests. We expect that guests staying in a 5-star hotel would express their concerns and dissatisfaction during their stay for the hotel to be allowed the opportunity to correct matters and deliver the expected standard of service. We had many options to offer to our guests to make their stay enjoyable; we are sorry we were not given the chance. We thank you sincerely for your opinion. We take into consideration all the points raised by our guests to improve our services. Nevertheless, we should point out that in Kipriotis Group of Hotels and in Kos we are proud of our hospitality and friendly approach and this cannot be questioned. The Kipriotis Hotels Managment