- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zuerst in einem Zimmer mit einem wirklich ekelhaft verfleckten Teppichboden untergebracht. Da das Zimmer nicht ruhig lag, bekamen wir zum Glück problemlos ein anderes zugeteilt. Dieses neue Zimmer verfügte über seitlichen Meerblick, den wir ursprünglich nicht gebucht hatten und für den wir keinen Aufpreis zahlen mussten. Der Teppichboden in diesem Zimmer war leider auch mit zahlreichen Flecken übersät, vermutlich der Tatsache geschuldet, dass das Hotel seit mindestens 20 Jahren nicht renoviert wurde. Die Einrichtung der Zimmer ist in Ordnung, allerdings etwas altbacken. Leider wirken die Bilder sehr viel besser als die Wirklichkeit. Das Hotel ist alt bzw sehr lange nicht renoviert worden. Unachtsamkeit und Lustlosigkeit beschreiben die Serviceleistung des Hotels meiner Meinung nach ganz treffend. Dies trifft bestimmt nicht auf jeden einzelnen Mitarbeiter zu, hat sich jedoch unterschwellig immer wieder gezeigt. Sei es die Autos vermietende Dame in der Lobby, die Mitarbeiterin des in das Hotel integrierten Supermarktes oder die Kellner - man hatte als Gast leider oft den Eindruck, nicht erwünscht zu sein. Auch wenn es fast die letzte Woche der Saison war, zu einem professionellen Auftreten gehört eben auch, den Gast seine eigene Befindlichkeit nicht spüren zu lassen. Fazit: Wir waren nicht zufrieden. Es ist immer die Frage, was man erwartet und was am Ende eintritt. Mehr Schein als Sein ist eine treffende Beschreibung des Hotels. Ich empfehle, sich nicht zu sehr auf die Bilder zu stützen, sie sind gut gemacht und vermitteln eine Atmosphäre, die vor Ort nicht vorhanden ist. Das Essen war durchschnittlich - Buffet Massenabfertigung. Das Hotel hat nach deutschem Standard meiner Meinung nach drei Sterne verdient. Ich empfehle das Hotel nicht weiter und würde dort definitiv keinen Urlaub mehr buchen.
Wir waren zuerst in einem anderen Zimmer mit einem wirklich ekelhaft verfleckten Teppichboden untergebracht. Da das Zimmer nicht ruhig lag, bekamen wir zum Glück problemlos ein anderes zugeteilt. Dieses neue Zimmer verfügte über seitlichen Meerblick, den wir ursprünglich nicht gebucht hatten und für den wir keinen Aufpreis zahlen mussten. Der Teppichboden in diesem Zimmer war leider auch mit zahlreichen Flecken übersät, vermutlich der Tatsache geschuldet, dass das Hotel seit mindestens 20 Jahren nicht renoviert wurde. Die Einrichtung der Zimmer ist in Ordnung, allerdings etwas altbacken. Leider wirken die Bilder sehr viel besser als die Wirklichkeit. Das Hotel ist alt bzw sehr lange nicht renoviert worden.
Das Essen war durchschnittlich - Buffet Massenabfertigung. Kein 5 Sterne oder 4 Sterne Standard.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets bemüht und überaus freundlich. Über sie ist kein schlechtes Wort zu sagen. Die Servicekräfte im Restaurant hingegen wirkten sehr lustlos und unmotiviert, oftmals geradezu arrogant, auch wenn man ihnen mit höflichen Fragen entgegen kam. Ist es in einem 5 Sterne Restaurant denn angemessen, nur ein Messer und eine Gabel zu bekommen? Dies war bei uns der Fall. Die Kellner haben die benutzen Teller abgeräumt und das benutzte Besteck auf die Tischdecke gelegt (was regelmäßig unschöne Flecken verursacht hat), damit man es doch bitte für die weiteren Buffetgänge immer wieder benutze. Mein Freund ging daraufhin regelmäßig zu den Kellnern und hat höflich gefragt, ob wir bitte frisches Besteck haben könnten. Ihm wurde zu Beginn noch recht neutral begegnet und das frische Besteck in die Hand gedrückt, an den letzten Tagen wirkten die Kellner jedoch extrem genervt ob unserer Dreistigkeit, einfach jeden Abend frisches Besteck zu verlangen. So wurde dann einmal einfach in den Besteckkasten gegriffen und meinem Freund ein kleiner Berg Besteck überreicht. Als er meinte, ein Service würde genügen, wurde er mit den Worten "jaja, vielleicht braucht ihr es später noch" wie eine lästige Mücke weggewunken. Eine andere schöne Begebenheit (wir saßen immer im Außenbereich des zentralen Restaurants) war die Tatsache, dass unsere noch halb vollen Teller einfach abgeräumt wurden, während wir am Buffet waren. Die Bestecksprache wurde von den Kellnern offensichtlich nicht verstanden bzw. geflissentlich übersehen. Ein 5 Sterne Standard beinhaltet für mich auch die Tatsache, die Essensreste der Teller bitteschön NICHT direkt an unserem Tisch klatschend zusammenzuschütten. Am letzten Tag habe ich mir ein Omelett machen lassen. Ich habe es gewagt zu fragen, ob ich bitte etwas mehr Pilze haben könnte und habe außerdem darum gebeten, das Omelett etwas länger durchzubraten. Statt solche Wünsche mit einem professionellen Lächeln entgegenzunehmen, hat das Servicepersonal leider oft einen genervten und arroganten Eindruck gemacht. Das Omelett wurde mir dann auf den Teller geklatscht und landetet halb auf einer Waffel, die dann lecker nach Ei schmeckte. Unachtsamkeit und Lustlosigkeit beschreiben die Serviceleistung des Hotels meiner Meinung nach ganz treffend. Dies trifft bestimmt nicht auf jeden einzelnen Mitarbeiter zu, hat sich jedoch unterschwellig immer wieder gezeigt. Sei es die Autos vermietende Dame in der Lobby, die Mitarbeiterin des in das Hotel integrierten Supermarktes oder die Kellner - man hatte als Gast leider oft den Eindruck, nicht erwünscht zu sein. Auch wenn es fast die letzte Woche der Saison war, zu einem professionellen Auftreten gehört eben auch, den Gast seine eigene Befindlichkeit nicht spüren zu lassen.
Strand: Der Strand ist sehr nah, aber hässlich, man kann es leider nicht schönreden. Viel Müll, alte Liegen und Schirme. Wir haben uns daher nie am Strand aufgehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport: Wir haben das Fitness Center genutzt. Man musste keinen Aufpreis zahlen. Allerdings waren die Geräte/Matten in schlechtem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |