Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Etwas in die Jahre gekommen, aber zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, Fugen im Bad lösten sich und der Teppich sollte mal gegen Fliesen oder Laminat ausgetauscht werden. Ansonsten ein nettes Ambiente. Die Lage ist top mit traumhafter Hanglage. Leider ist der Strand nicht so schön, da sehr steinig. Wenn man Halbpension gebucht hat, kommt man sich leider ein bisschen ausgenutzt vor. Cola (0,25) zum Abendessen 3,50€. Ein Cappuccino an der Poolbar kostete das gleiche, jedoch im Pappbecher....5 Sterne? Na, ja.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind keine 5 Sterne wert und renovierungsbedürftig. Alter Teppich, wirkte nicht gerade hygienisch, im Bad ausgelöste Fugen. Betten waren super. Alter Fernseher aus den 90ern und sehr klein. Man konnte es aber gut aushalten. Es gab einen Wasserkocher, somit konnte man seinen ersten Kaffee auf der Terrasse geniessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen abwechslungsreich und gut. Leider sehr laute Kulisse im Speisesaal, man sollte besser auf der Terrasse mit Meerblick essen.


    Service
  • Gut
  • Netter Service, jedoch mit wenig Deutschkenntnissen. Mit ein wenig Englisch kommt man aber gut durch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ging schnell, Kos ist ja nicht so groß. Die Lage ist wirklich toll, leider trennt eine Straße das Hotel vom Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders für Kinder gab es ein extra "Aqualand" mit Riesenrutschen. Guter Spa-Bereich mit Innenpool, Squashhalle, Tennisplatz und Fitnesscenter (leider gegen Gebühr).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1