- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr sauberes Hotel mit rund 287 Zimmer und einer tollen Lage mit Sicht auf die türkische Küste. Etwas älteres Hotel deren Zimmer teilweise renovierungsbedürftig sind ( Teppichboden verwohnt , Badewanne mit Duschvorgang, Röhrenfernseher) Wifri nur kostenpflichtig. Auswahl von HP u. AI. Gäste von Jung bis Alt, aller Nationalitätgen. Leider kein kostenloses Wifri angebot im Hotel. (außer Red Loft bar) (2 Stunden = Eur 5,--1 Tag = Eur 10,--), Hat man HP gebucht, kann man für täglich Eur 25,-- AI dazubuchen. Muss jeder selber ausrechnen, ob das ok ist. Getränkepreise sind halt teilweise (außer Wasser) sehr teuer. Wetter: Wir hatten 2 Wochen lang ganz tolles Wetter. Wurde jetzt mit jedem Tag immer wärmer aber durch den immer stetigen Wind gut auszuhalten.
Wie bereits erwähnt, Zimmer sind ins Alter gekommen und renovierungsbedürftig. Röhren-Bildschirm, Duschvorhang im Badezimmer, beim Duschen fehlte mehrfach Wasser, da zu wenig Wasserdruck. Ameisen kamen regelmäßig aus der Übergangsschiene vom Badezimmer in den Wohnraum. Dadurch liefen mehr oder weniger Ameisen im Badezimmer oder über den Teppichboden. Minibar war mit Wasser gefüllt u. wurde regelmäßig aufgefüllt. Zimmer in der Größe ausreichend, ansonsten sehr sauber. Sauberkeit top, Tägliches Wechseln Handtücher u. mehrfach der Bettwäsche. Einziges Manko, Zimmerservice fing morgens zwischen 8.00 u. 8.30 Uhr an und das ist im Urlaub, wo man evtl. mal etwas länger liegen bleiben möchte.
Ein Hauptrestaurant (Innen und Außenrestaurant) Gute Qualität und Quantität (Umfangreiches Salatbuffet, 2 Suppen, mehrere Hauptgerichte und Nachtische) Sauberkeit und Hygiegne perfekt. Tischzuteilung und Service freundlich u. perfekt. Wir haben bei Halbpension unsere Getränke immer bei den Mahlzeiten bezahlt. Desweiteren griechisches Restaurant (Triton) im Poolbereich (praktisch um Mittags mal eine Kleinigkeit zu essen) (Allerdings musikalische Dauerschleife, Hintergrundmusik, geht einem nach einer Woche dann doch mächtig auf die Nerven) Für das Hauptrestaurant war das genauso, hier hat der Hotelmanager aber direkt für Abhilfe gesorgt, nachdem wir etwas gesagt haben. Dann gibt es auf dem Hotel in der 7. Etage noch eine Bar (Red Loft Bar) Traumhafte Aussicht. Hier muss man sich allerdings auf Cocktailspreise von Eur 9,-- einstellen. (Hier kostenloses Wifri ) Kleiner Hinweis: in 2 Wochen wurden wir 4 x durch Fotografen genervt (2 x am Eingang Restaurant u. beim griechischen Abend) Etwas too much.
Freundliches Personal, meist nur in Englisch zu verständigen, sehr sauberes Hotel, tägliche Handtuchwechsel, wir hatten ebenfalls das Gefühl dass die Bettwäche mehrfach in der Woche gewechselt wurde. Beschwerden: Hotelmanager wurde sofort tätig, nachdem wir die immer wiederholende Musik während der Mahlzeiten bemängelt haben.
Hotel mit Handlage. Ca. 200 Meter abwärts laufend zur Hauptstraße, aber nicht schwierig. Hinter der Hauptstraße Strandabschnitt, den wir aber nicht genutzt haben. Zur Stadt (Kos) entlang der Haupstr. ca. 4 Kilometer (öffentlicher Busverkehr möglich) Rechts uns links der Straßen zahlreiche Tavernen u. Restaurants. Zum Flughafen sind es 25 Kilometer, daher bekommt man vom Flugverkehr nichts mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools, ein Kinderpool u. ein Innenpool (wobei der Innenpool nur durch das kostenpflichtige Spa-angebot hätte genutzt werden können, wir haben dort nie Leute gesehen) An den Pools ausreichende Liegen/Schirme, die kostenfrei genutzt werden können. Man erhält über eine Towel-card täglich Kostenlos Handtücher beim Life-Guard, der immer am Pool ist. Sportanimation mehrmals am Tag, im Wasser und außen im Schatten, aber nicht aufdringlich. Griechischer Abend jeden Donnerstag am Pool (kostenlos Wein) und mehrfach Musikangebote in der Red Loft Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns auf Kos. Wir freuen uns sehr, über Ihre Anmerkungen Ihre aufgewendete Zeit. Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, da wir nur mit Ihrer Mithilfe an unserer Leistung arbeiten können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nochmals persönlich auf uns zukommen würden und Ihre Eindrücke detailliert schildern. Wir hoffen sehr, Sie nochmals als Gast in Kipriotis Panorama Hotel & Suites, begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße