- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Juni bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Beim ersten Mal waren wir in einem Nebengebäude untergebracht, so Art Bungalow mit Terrasse. Hat mir besser gefallen als dieses Jahr das Zimmer im Hauptgebäude. Die Teppiche sind fleckig und auch das Bad hat schon bessere Zeiten gesehen. Aber es wurde jeden Tag Wäsche gewechselt und sauber gemacht. Der Fernseher ist auch schon ziemlich desolat. Essen war wie voriges Jahr wieder sehr gut, auch die Auswahl passte. Nur das Personal war leider nicht mehr so aufmerksam. Beim Frühstück musste man schauen, dass man einen Kellner findet, der einem Kaffee bringt, auch beim Abendessen war das Servicepersonal eher langsam und unaufmerksam. Da wir vom letzten Jahr einen anderen Service gewohnt waren, waren wir heuer eher enttäuscht. Pool passt perfekt, nur der Tischtennis Tisch fehlte, hier würde ich empfehlen, wieder einen aufzustellen. Auch der Strand war in Ordnung mit den freien Getränken. Im Großen und Ganzen war der Urlaub wirklich erholsam, nur wenn ich nochmals dieses Hotel buchen würde, dann empfehle ich Zimmer 459 oder 458 im Nebengebäude.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns auf Kos. Wir freuen uns sehr, über Ihre Anmerkungen Ihre aufgewendete Zeit. Bezüglich zum Service , haben wir bereits mit unserem Management gesprochen und verbessern stetig unsere Leistungen. Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, da wir nur mit Ihrer Mithilfe an unserer Leistung arbeiten können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nochmals persönlich auf uns zukommen würden und Ihre Eindrücke detailliert schildern. Wir hoffen sehr, Sie nochmals als Gast in Kipriotis Panorama Hotel & Suites, begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße